vw teilemarkt

Audi A6 türgriffe

Micha@polo_6N
  • Themenstarter

Brauch ein paar infos über den Mechanismus vom A6 Griff zum 6n Schloss beim Polo 6n und bei keinem anderen Auto !
mfg Der MICHA



Hi Micha,

geh mal auf www.polo-tuning.net Der Besitzer dieses Polos hat A6 Griffe . Wenn du dem ne E-mail schreibst, verrät der dir bestimmt wie der das problem gelöst hat...

Gruß und viel Erfolg...

Stefan


gelöschtes Mitglied

    hi
    nen mechanismus gibts direkt nicht zu kaufen den muss man schon selber zusammen fuckeln. wir haben mal griffe vom audi 80 in polo 6n eingebaut. kannste bei force2kill hier im poltreff sehen. wir haben da nen gestänge aus edelstahlschweissdraht gebaut. das schloss selber musste auch modifiziert werden.
    vermutlich ist das ziemlich eng. ich würde an deiner stelle mal versuchen den öffnungsmechanismus mit hilfe eines bowdenzuges zu bauen ähnlich wie beim aussenspiegel. da hat man dann keine probleme mit irgendwelchen umlenkungen.
    nen problem bei nem gestänge ist auch der geringe platz hinter der scheibe und die langen hebelwege um halbwegs vernünftige öffnungskräfte zu erreichen.



    Ich habe auch welche drin und da mußt du dir was einfallen lassen weil bei mir schleißt das an der scheibe was mir auf den sack ging und wenn das fenster halb offen ist geht die Tür nicht auf weil der genau an die Scheibe geht und kein Platz mehr ist.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen