Was kostet die Welt!
Nee dann leg ich lieber die paar Euros drauf und habs vernünftig..
An meim Polo is bis jetzt nix verbasteltes dran gekommen (Cupra Lippe is zum Glück ab) und das wird sich auch nich ändern..klingt komisch,is aber so!
was hatten der kleine für eine teilenumer besser gesagt die wndung hinten? hab einen 6n2 spiegel bei ebay gefunden für 40 öcken
gib mal den Link.. die Nummer müsste sein:
6N2857507E01E
auf dem Bild ja.. aber ich habe damals mit denen telefoniert und es ist der große..
in der Auktion stand auch sonst immer drin mit totem Winkel im Spiegelglas..nach meinem Anruf war das nich mehr drin!
Aber ist definitiv der große!
naja eigentlich will ich ja auf beiden seiten den grossen sieht irgendwie mehr nach auto aus!
Ja gut dann brauchst du den englischen oder japanischen ne...
So...zum Abschluss mal noch ein Bild mit beiden verbauten 6N Spiegeln...ist echt schick geworden!
Gruss,
Steffen
hi
braucht ma da unbedingt die m3 halterplatten oder gehn die orginal auch?
wenn nein könntest du die schablone mal einscannen und mir schicken?
mfg
andre
danke schonmal im voraus für eure antworten
sieht geil aus am 86c... hab ich schon erwähnt das ich noch 6N spiegel über habe?
Hi!
Also ich habe die Schablonen leider nicht mehr.
Denke mal, dass du mit Hilfe der originalen Spiegel die vom 6N auch anpassen kannst, da die Haltepunkte ja an der selben Stelle sein müssten, sonst würde es ja nicht passen!
Hab halt die M3 genommen, da ich die originalen nicht mehr habe.
Gruss,
Steffen
achso ok dann werd ich ma schaun ob ich irgend woher spiegel bekomm und dann werd ich mein glück versuchen.
mfg
andre
Hätte da noch original 6N Spiegel elektrisch und beheizt!
ich weiß das thema ist alt aber muss ich die spiegel eintragen lassen?
nein
und wieso nicht? is doch eigentlicht ne geänderte sache vom anderen auto
Erstmal sieht das keiner. Dann kommt es aus der VW-Familie und dazu noch vom Polo. Haben die Gläser nicht auch irgendwo ein E-Zeichen?
keine ahnung musss ich mal gucken danke für die schnelle antwort
mhhh also ich fand keine (hab auch flüchtig geguckt) also brauch ich die nicht eintragen das is schonmal ne gute nachricht
naja gut der 6n kann auch 6n2 leuchten dran haben also wieso sollt ein 86c keine 6n spiegel dran habe
Mindestens 60 cm² z.B.: Durchmesser <=87 mm oder 6 x 10 mm
Ab einschließlich Bj. 1990 zwei Spiegel Pflicht
Die Mindestspiegelfläche hat sich '98 oder '99 geändert, jetzt 68 cm²
Nicht eintragungspflichtig.
coole sache dann kann ich mir die ja ranbauen ohne sorgen zu machen danke dir
Zitat:
coole sache dann kann ich mir die ja ranbauen ohne sorgen zu machen danke dir
Häng mich hier auch mal dran.
Hat eigentlich schon mal jemand die vom 6n2 verbaut? Oder gehen nnur die vom 6n1?
Danke
Gibt es auch e.spiegel vom 6n? und ist das ein grosser aufwand die anzupassen. wie ist das mit golf 3 spiegel?
Klar gibts elektrisch/beheizbare spiegel.die kommen bei mir ran.
naja mit der kleinen anleitung hier läuft das eigentlich.du musst nur jemand haben der alu schweißen kann.
mit golf 3 oder lupo spiegeln ist es ca. das gleiche. die elektrik ist dann die sache.aber das geht auch.