hey leutz
habe heute mal ein paar pics vom polo gemacht er ist zwar noch net fertig aber egal aber ich dachte ich stell ihn mal hier rein
kann man sich damit wohl blicken lassen?
mfg
polo3ftuner!
und noch eins
.....
klar! sieht doch geil aus...weiter so
mfg
funky6n
hi,sieht echt geil aus,wie haste das im fussraum gemacht,ich will es auch so machen
danke
habe leder genommen und dann denn teppich kleingeschnitten und dann mit pattex geklebt!
aber ich kann dir sagen das das echt ne scheiss arbeit ist!da musste viel geduld haben und sehr viel Patex!wenn du das so machst wir ich im keller dann wirst du auch noch ziehmlich breit vom geruch!
sieht super aus aber
Gruß Oli
versteh ich nicht so mit dem schneiden,erklär mal genauer,
oh mann das jetzt zu erklären das dauert seine zeit es wäre sinnvoller wenn man sich treffen könnte weil dann kann man es echt am besten erklären und zeigen!
meine meinung : schick
die sitze sind leider noch nicht fertig aber ich hoffe das alles zum sommer hin endlich geschaft ist!
Von meiner seiter auch ein lob, sieht richtig geil aus! Was haste denn mit den sitzen vor? willste die auch beziehen?
glg polo-si
ja klar ich würde ich sie gerne beziehen lassen nur als lehrling fehlt da manchmal schon etwas die kohle deswegen versuch ich auch alles selbst zu machen!
versuche es auf jeden fall sie bis zum sommer beziehen zu lassen!
wenn das mal so einfach wäre, und das mit dem geld kennen dei meisten von uns, leider...... :'(
aber sieht echt richtig gut aus.
da hast du recht aber wenns so einfach wäre dann hätte es ja jeder und das wäre wiederum scheisse oder!
noch mal nen pic vom kollegen sein polo
oha, das sieht ja auch geil aus......... ich steh eh voll auf beige innenausstattung!
ja das sieht echt hammer aus mein kollege dem der polo gehört hilft mir im moment auch voll dabei das die austattung bei mir genauso geil wird wie bei ihm!
na dann mal viel erfolg. Nur was schwierig wird ist bestimm das sauber halten hinterher.
oja da geb ich dir recht!als ich heut den teppich reingebaut hab da hab ich den so ein wenig schmutzig gemacht das erste was ich gemacht hab erst ma schnell nen lappen inne hand und dann erst ma sauber gemacht da hab ich mir schon in den arsch gebissen! wenns fertig ist siehts umso geiler aus!jetzt isser noch inner umbau ohase von daher
na dann gehts ja noch einigermassen, n gute tipp ist silikonentferner, da geht fast alles top mit ab!
echt goil
hmmm leder *träum*
mit silikonentferner?
habe mir sone leder creme von amor all gekauft die ist eigentlivh recht top vor allem nach dem behandeln riecht es richtig derbe nach "echtem leder" im auto!