Gibts vielleicht jmd der hier aus MA oder Umgebung dahin fährt ? könnt man sich die rumeierei sparen....komm net von hier, wohn zwar in MA aber kenn halt nur mein weg zum Arbeitsplatz und zurück
Also....wär schon cool wenn sich da einer bereit erklärt vorneweg zu fahrn !
mfg
frag grad mal cool, der ist aus KA, eventuell geht ja auch de Matalla mit, aber das wird dir coll wohl demnächst hier schreiben
wir können uns auf der autobahn dann schon treffen Polociety. wär kein problem. evtl. gehen ja noch mehrere aus Ma mit. vielleicht kann ich euch ja irgendwie zusammen bringen.
joo...das wär doch sehr vernünftig...hauptsache die Strecke ist vernünftig befahrbar...nich so große hukkel usw....bin dann eventuell auch mit 5-6 Wagen von meiner Seite aus an dem Rastplatz oder wo du auch immer sagst dass es günstig ist sich zu treffen.....immer her mit vorschlägen
mfg Tobi
Bin dabei, mal schauen ob von www.vw-scene-sindelfingen.de auch welche mitkommen !
Grüße
bis dann
@ Fibi du kommst aus Stuggy?! Hättest bock zusammen zu fahren?
Gruß
@ Streetglow
ja ich komm aus stuggy!
Ja können wir gerne machen!
Bist du alleine,oder nimmst jemand mit?
Grüße
Also 1-2 Leute fahren eventuell bei mir mit und n anderer kommt mit seinem 9n3 Sportsline auch mit!
Gruß
Also wenn alles glatt läuft, dann werd ich auch kommen! Mal schaun wer von meinen Leuten noch bock hat, mitzukommen!
denke das ich auch komme!ist aber so gut wie noch garnix sicher!bring evtl noch nen kumpel mit!auch ein polo fahrer!
Hallo,
wollt mich auch mal wieder melden und den Tread etwas nach oben holen, dann sehen ihn eventuell noch ein paar andere.
Ich werd auch nochmal einen neuen Tread aufmachen wegen dem Treffen und den hier verlinken.
Also, wer noch kommen will ist herzlich eingeladen
mfg
So nochmal Staub wegwisch und hoff das sich so mancher wieder dran erinnert und das Treffen nicht vergisst oder das den Thread sogar ein paar neue sehen.
Ähm ich weis net ob das schon irgendwo geschrieben wurde
aber um welche Uhrzeit findet das denn statt? Aso ähm könnte
das denn nich peinlich sein mit einem Serien Polo zu kommen?
hab den neuen ja erst seid 4 Wochen...!
Grüssle
Raphi
Es wird so gegen 15.00Uhr anfangen, Serien Polo ist doch nicht peinlich das macht überhaupt nix ist ja kein richtiges Treffen wo es um was geht
mfg
@strettglow, fährst du über die A81, könnte man sich ja unterwegs treffen und gemeinsam fahren, so auf einen rastplatz z.B. Schönbuch oder was meinst
He ich komm auch an der Raststätte schönbuch vorbei
@Los_OssOs
Cool, man könnte ja sich alle wo zur gleichen zeit fahren in Schönbuch treffen und dann gemeinsam schön in kollone da hin fahren, wann willst du den fahren?
P.S ich kenn sogar den weg
mfg
Da fahr ich vorbei! Wann wollt/könnt ihr denn da sein? Ich richte mich nach euch!
So gegen 13.30Uhr?!
Grüssle,
Raphi
Ja kann man machen, treffen wir uns halt alle wo über Schönbuch fahren um 13.30 da und fahren dann gemeinsam hin
mfg
howdy
vielleicht komm ich auch
mal schaun wie ich mit arbeiten fertig werde...
allerdings kenn ich keine sau von euch.. komme aus schwäbisch hall, wer also auch von hier irgendwo kommt, kann sich gerne mal melden
bis bald, Han-S
ps: is dann nur polo/vw treffen oder ?
@ Han-S, ich und SQAD fahren an SHA vorbei. Gibt's da ne Raststätte oder so wo man sich treffen könnte?
hmm n rasthof gibts in sha leider net :(
woher kommt ihr denn ?
Schau ins Profil
autobahntechnisch von Nürnberg, falls du das meinst
aso alles klar...
ihr könntet in hall auch runterfahren
@han-s
komme auch aus schwäbisch hall.... also kein problem muss nur noch mein geschäft mitmachen das ich zeitig raus komme.
hey oli
genau so gehts mir auch :P meldest dich dann mal bei mir ?
ja kann ich machen... mal sehn wann ich bescheid weiss denk spätestens am mi abend.
kommt außer mir jemand aus stuttgart da hin?könnte man ja zusammen fahren oder so!?einfach mich mal privat anschreiben oder im icq: 145902598 !wär net schlecht!
mfg
wenn ihr aus SHA und AN kommt trefft euch doch am Rasthof Hohenlohe?!?
Aus Stuttgart kannst zusammen mit Buga und den anderen ausm Süden fahren
@ Buga-Polo ; __-LoS_OssOs-__
Also um 13.30Uhr Sönbuch geht klar!? Wer da noch
kömmen möchte, einfach kommen!
Ich denk ma wir erkennen uns an unseren Polos!
Grüssle,
Raphi
@Schönbuchler
Ich werde da sein, hoffen wir jetzt noch alle auf schönes Wetter, bis dann