Hi
wer von euch hat im Polo 2F ein FK Gewindefahrwerk (MIt Härteverstellung) drin? Seit ihr damit zufrieden oder hattet ihr Probleme damit? Danke schon mal im vorraus
Mfg
Jan
tach,ich hab n fk-gewinde drin,allerdings ohne härteverst. aber so ein grosser unterschied wirds von der qualität her nich sein.normale fk-fahrwerke sollen nich so gut sein,wo hingegen fk-gewinde gut sein sollen.mit meinem hatte ich auch noch nie probs.
Hallo, also ich hab n meinen 2F nen FK Gewinde mit Härteverstellung drin und bin sehr zufrieden! Hab meins nachdem ich es bekommen hatte gleich bei FK eingeschickt und modifizieren lassen, das heißt von Werk aus hat es vorn 100mm Gewinde und hinten 95mm! Mein Fahrwerk hat jetzt vorn 160mm und hinten 140mm Gewindegang und genug Federvorspannung! Kostet zwar aber man kriegt das auto zum knien ohne das der TÜV rumspinnt das die Federvorspannung weg ist und kein Restgewinde vorhanden ist!
FK ist einfach klasse
ha polocaust wir haben ja die gleiche geile farbe....
Ja haben wir, ist schon ne geile Farbe, vorallem wenn die Sonne drauf scheint! Werd in trotzdem in den nächsten Wochen untenrum in BMW Bronze Beige mettalic und oben rum neu in LC3T lackieren lassen!
Dann sieht er noch geiler aus!
Hallo
`` polocaust`` was hatten das gekostet, das kürzen des Fahrwerkes?
mfg
hallo, das kürzen kostet beim Hersteller knapp 700€ aber lohnt sich!
gruß polocaust
bei fk auf der seite zeigt es mir kein gewindefahrwerk an, was muss man da machen?