Naja geeeeeeeenau das hatte der Kevin ja auch vor...sprecht Euch ma ab..und lasst mich wissen WOOOOO und WAAANN
Soooo...
Dann wollen ma loslegen und dem Dom bisschen Arbeit abnehmen...hab mal zwei Kartenausschnitte besorgt...für die Leutz die KEIN Navi im Auto haben..
Karte 1
Für die grobe Ansicht...von Schüren...
Und ...
Karte 2
Für die etwas genauere Ansicht
habt ihr was dagegen, wenn auch andere VW Fahrzeuge zu uns stoßen? weil dann bring ich direkt alle Jungs mit!
PERFEKT annika !
danke dir.....
@Blackbeauty86C
steht doch schon alles drin...
immer mitbringen.........
JEEEETZ ABBA !
hört sich gut an, liegt ja (fast) bei mir um die ecke!
gibts ne uhrzeit wanns da losgeht?
irgendwo vorher treffen und in kolonne fahren fänd ich gaz gut, wil mein navi liegt im handschuhfach und muß immer manuell bediehnt werde...
Ich komm auch
Juhu ! Das hört sich ja gut an was hier so abgeht !
Und ich weiß noch nichtmal ob ich da bin , wenn ich ganz viel pech habe muss ich samstag arbeiten ! toll toll toll ! Sage euch aber nochmal bescheid !
geht das Treffen denn über tag oder wie? Weil abends hab ich leider keine zeit- wenn das aber schon tagsüber startet kommen wir mit ein paar Autos! Wär bestimmt mal lustig- is der Flugplatz denn gro? Von wegen Treffpunkt ausmachen oder sowas-weiß ja nich wie vielei von euch dann auch wirklich da sind...
es geht so groß ist der nicht aber das treffen wird wohl kaum auf der landebahn stattfinden nicht dass das einer denkt ne
also ich würde evtl auch mal vorbei schaun...!
...aber ohne jetzt alles gelesen zuhaben, ihr müsst dem grün/weißen rennsport nicht die ganze arbeit abnehmen... hättet sie doch selbst nach euch suchen lassen können
oder findet das treffen auf privatem grund und boden statt?
also ich weiß auch noch nicht ob ich komme :(
Ollllllllllllli ? Mach keinen Mist gehtz ...
Zitat:
also ich würde evtl auch mal vorbei schaun...!
...aber ohne jetzt alles gelesen zuhaben, ihr müsst dem grün/weißen rennsport nicht die ganze arbeit abnehmen... hättet sie doch selbst nach euch suchen lassen können
oder findet das treffen auf privatem grund und boden statt?
soooo...
ich hatte anfang märz mit dem veranstalter des slaloms gemailt, ob das slalom nun stattfindet usw.
da habe ich ihn auch gefragt, ab es ein problem sei, wenn wir dort oben gleichzeitig ein kleines zusammentreffen von polos machen.
mir wurde da gesagt, das es kein problem sei, solange wir nicht auf dem flugplatz, wo das rennen is, rumstehen, und wir genügend parkplätze für andere besucher des slaloms lassen.
daraufhin hab ich auf den parkplatz oben auf dem berg, neben der start/landebahn hingewiesen und das der hauptparkplatz am flugplatz selber frei bleibt, bzw nicht von uns in beschlag genommen wird.
das sei kein problem.
mehr hatte ich mit dem nicht geschrieben.
desweiteren, so wie ich das jetzt mitbekommen habe, haben einige "angst", wegen der polizei... weil treffpunkt bekannt ist, etc.
in meinen augen haben nur leute angst, deren autos nicht 100%tig in ordnung sind. das geht mich oder jemand anderes auch nix an. aber wer wo hinfährt, egal ob es ein treffen ist , oder er nur durch die gegend gurkt, und der jenige weiss, das sein auto nicht in ordnung ist, fährt somit auf eigene gefahr. das is mir auch egal.
ich kann nur soviel sagen, das man sich an die geschwindigkeiten halten sollte, keine strassenrennen veranstaltet werden sollen und sich auch sonst vernünftig zu benehmen ist.
wer sich an kleine "regeln" nicht hält, muss nunmal auch mit den eventuellen konsequenzen rechnen.
auch wenn es ein IN-Offizielles zusammentreffen ist, gelten gewisse regeln, vor allem die der StvzO. logisch, oder ?
ich werde mich in den nächsten tagen aufjedenfall nochmal mit PoLoPuPpe und Sauerländer ausführlich unterhalten, und aufgrund der "angst" wegen des bekannten platzes über einen ausweichplatz diskutieren (wird dann rechtzeitig auf anfrage bekanntgegeben).
wenn aber wirklich jetzt einige kommen meinste nich dass dann der parkplatz da oben zu klein ist?
'Tag polofahrer und Fahrerrinnen !
Da viele ja nicht wissen wo Meschede-schüren liegt , bieten Polo**** und ich an , das wir uns treffen und von dort an zusammen nach Schüren fahren ! Ich bitte darum euch einfach in die liste beizutragen .
Also alle anderen eben kopieren und den namen drunter ! !
1.Sauerländer
"Beispiel"
1.Sauerländer
2.Martin Mustermann (Beispiel kann ersetzt werden)
Super, und WO wollt ihr euch treffen?
laut meinen Kenntnisstand soll das in Freinohl auffem Obi sein wurde mal gesagt
aber ob die das einfacher finden als sundern..
mfg markus
Is datt schon wieder alles anstrengend hier... Gib halt ma wer ne Addi fürs Navi, dann muss ich mir schomma kein kopp mehr machn, wer aus menden mit mir mit will, kann das gerne tun (ich fahr dann auch langsam )
danke das die liste einfach weiter geführt wird .Tragt euch einfach ein alles andere kommt per PN !
1.Sauerländer
2.Black Witch
damit ma hier nen anfang passiert
näää wenne langsam fährst fahr ich alleine........
scheiss schleicherei immer
1.Sauerländer
2.Black Witch
3.MH87 (ich hoffe es)
1.Sauerländer
2.Black Witch
3.MH87 (ich hoffe es)
4.VW-Polo_G40 (wird schon klappen)
Zitat:
näää wenne langsam fährst fahr ich alleine........
scheiss schleicherei immer
1.Sauerländer
2.Black Witch
3.MH87
4.VW-Polo_G40
5.PüPPi ( Leithirsch)
1.Sauerländer
2.Black Witch
3.MH87
4.VW-Polo_G40
5.PüPPi ( Leithirsch)
6.tobig