die deckel sind doch mit den radbolzen fest
wenn du da sowas: http://cgi.ebay.de/Felgenschloss-M12-x-1-5-Radbolzen-Radsicherung-Audi-VW_W0QQitemZ300107692969QQihZ020QQcategoryZ65271QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
nimmst können sie dir die nicht mehr klauen! hab ich doch auch.....
jut stimmt würde gehen aber wenn sie die nicht abbekommen sind die bei uns in berlin so drauf denn zerstechen sie haltdie reifen oder so und das ist och scheiße
wenn sie dir die dinger klauen warum nehem die dann nicht gleich die ganzen reifen mit?
komisch komisch
meistens nehmen die irgentwie nur die deckel ab! denke mal die brechen die dinger raus oder weiss ich was
ich meine wenn die alle radbolzen draußen haben währe das ja dumm die felge nicht mit zu nehmen aber das isses ja was ich auch nicht verstehe.
die deckel kannst wegwerfen wen du sie raus hebelst!
also verstehe ich nicht warum sie dir die klauen!
naja egal nich meine baustelle
vieleicht machen die leute es auch nur weil sie spaß drann haben zu sehen wie ich immer neue ran mache und die die wieder kaput machen sone leute gibts auch in berlin.
naja egal ich hole mir keine mehr und gut
der wagen muss jetzt so oder so bald für paar monate inne garage
bei mir beim steili gt 3f laut tacho knapp vor 195 km/h aber drehzahl schon im roten bereich ^^
hemmmmmm 195
kann ich mir schwer vorstellen
aber lasse mich gern eines anderen belehren
schafft meiner auch (195)
hat noch jemand nen 3f motor rumliegen?
~ 185 lt. tacho ist ein austauschmotor mit verhältnismässig wenig kmh
alles serie
3f komplett original mit winterreifen laut gps 188 kmh
mit dbilas nocke noch nicht gemessen
war letztens auf der bahn da lief er lauf tacho über 200 km/h so 201-202 km/h
hm dar ist meiner ja garnicht mal so schlecht mit 180km/H auf grader autobahn
Das troz 5 gang getriebe vom 45ps
chip
golf 2 auspuffanlage (ran gebrazelt)
sport lufie am pollirten alu rohr
Zitat:
bei mir beim steili gt 3f laut tacho knapp vor 195 km/h aber Drehzahl schon im roten Bereich ^^
Also ich hab auch ein Originalen 3f nix dran gemacht nur das getriebe vom 55 ps ist verbaut mehr net. Und der schafft auf der geraden mit ner berreifung von 175/50/R13 laut tacho auch an die 185
lg Stefan
Servus, hab einen AAV mit knapp 240Tkm. Der schafft ohne Luftfilter auf der Geraden im 4.Gang zirka 160Km/h. Wenn denn ein Berg kommt und ich in denn 5.Gang schalte bin ich so bei 175Km/h. Auf der geraden im 5.Gang so 155Km/h. Ist aber nix an ihm gemacht.
Noch nicht!
MfG