Hallo,
mal ne Frage: Es kann doch nicht sein das ich für ne Rieger Lippe fürn 6N über 100 € Zahle und für eine komplette Schürze mit Race Gitter und tiefer optik oft "nur" 200e
komme mir irgendwie verarscht vor. Die Riesenschürze kostet nur das doppelte von der kleinen Lippe.
Seht ihr das auch so?
MfG,
Fränky
jaaaaa, das ist natürlich nicht irgend eine lippe ist halt ein rieger teil, das passt wie angegossen.
rieger ist auch generell etwas teurer, aber dafür kaufst du auch nur einmal...
Ich habne Rieger Infinity aber die sitzt einwaandfrei einfach anheben schrauben und fedsch!
Vorher natürlich noch lackieren!
So ists, bei Rieger zahlst du halt den Namen, ausserdem ist es bekannt dass Rieger eh immer etwas teurer ist.
mfg
Am billigsten fährst du mit der seat cupra Lippe (höchstens 25€ )
Weis halt keiner so genau ob und wie du die eintragen musst
muss man nicht eintragen weils ein vw teil ist bzw seat, ist ja das selbe
muss man eintragen, da es kein VW Polo sondern ein Seat Teil ist
mfg
merkt kein schwein, sowas eintragen ists geld zum fenster raus geschmissen : meine meinung
Da es sich um eine Bauartveränderung (der Polo wurde nie Serienmäsig mit der cupra ausgeliefert) handelt muss man es euntragen lassen! Auch wenn der Tüv es dir ned einträgt es ist eintragungspflichtig! Falls du angehalten wirst und die sagen ned eingetragen weg damit bin Ich der erste der zu lachen beginnt! Und fallsdu ne 60er Tieferlegung und mehr hast würd ich es sowieso lassen weil die halten dich dan ständig an! und können dir dein karren stillegen weiler zu tief ist weil beiner 60er hast noch ungefähr 5-6 cm bodenfreiheit! Ist ja in Ordnung wär da nicht das Bauartveränderte relevante Teil am unteren Teil deiner Stoßstange!
Also lieber einmal mehr beim Tüv als zu wenig und scheiss auf die Eintragungskosten die sinds wert!
also ich hab mir überlegt eine cupra dranzu machen bin zum TÜV gewackelt und hab gefragt!
Der hat gemeint wie tief dann hab ich gesagt dasser 60 unten is! Derwollt die bodenfreiheit jetzt wissen hat gerechnet und hat gemeintwürd er ned machen weiller dann zu weit runter kommt!
jetzt hab ich eine Rieger Infinity mit 76mm Höhe und die ist auch aus ABS Kunststoff wie die Serienlippe also Bruchsicherer!
Die Rieger Kost 95 € und hatne ABE dabei und ich hab noch ca. 9,5-10 cm bodenfreiheit!
kannste au nur ein schwert druntermachen geht au aber für die Rieger gibts au noch en passendes Schwert dann isser Vorne Tiefer und hatten Schwert!
Nächsten Sommer zock Ich mir au son Teil!
Da muss ich mal schaun.
Gibt da auch ein DTM Schwert fürn polo, allerdings find ich das nirgendso.... ihr vielleicht?
DIe Rieger Infinity Lippe gefällt mir nicht sooo sehr. mal gucken...
Schau bei Bonrath nach die ham eins für glaub ich 100 € aber aus ABS dess kommt an den Serienfurz unter der Stoßstange