Moin....ameise kommt hin... fahre mit ihm und seine leute los und mit einige leute aus ew hier @ chesterfield....
Naja er meinte nur so zu mir noch ob er mit sein polo kommt oder ob er bis dahin schon sein neuen passat hat...naja erstmal abwarten und tee trinken....
Gruß andy...
wieso ameise kann doch mit seinen polo kommen ist doch egal ob das ding lackiert ist oder nicht...
ne er meinte zu mir er holt sich nen neuen passat und das er wenn dann mit dem kommt wei er besser aussieht,...naja mal erstmal abwarten stehe ja mit ameise im kontakt werd ihm nächstes mal fragen und dann sehen wir weiter mit was er nun kommt....
Gruß andy...
will er sich so ein 3bg holen der ist geil auf so ein bin ich auch scharf
ja will er will wohl schon für seine familie vorsorgen....
und der polo soll show & shine werden....
ich werd erstmal weiterhin polo fahren das steht erstmal fest...würd schon 3 kreuzen machen wenn der motorumbau fertig wäre...
Gruß andy...
wieso was willste den für ein motor rein machen ein gti oder ein 1.8 t?
1.8t....liegt alles schon beim kumpel rum hier in ew mit allen anbauteilen usw würd knapp 1000€ noch dafür bezahlen weil er echt sehr billig rangekommen ist an den motor...knapp 190ps wohl naja erstmal abwarten bis mein geld drauf is und dann zuschlagen...
wenn das bis april noch klappen würde mit motorumbau wäre es noch besser aber eigentlich hab ich mit gerechtnet das ich mir erst nen motor im nächsten winter hole aber naja....
Gruß andy....
die aus falkenberg sollen ja gerade so in den polo einen 1.8 t rein bekommen haben. mein kumpel hat erzählt das sie die kotflügel weiten mußten das alles platz hat...
kein plan hab zu falkenberger nicht mehr so den kontakt heckel ist ja auch umgezogen mit nen kumpel nach stutgart von daher kein plan...hier die leute aus lichterfelde sollen polos aufbauen frag mal nicht nach sonne...weiß dazu auch noch nichts weiteres hab nur von nen kumpel paar stories gehört und gedacht mir tritt es...haben die falkenberger immernoch die werkstatt in britz?
also kumpel meinte das wir den 1.8t locker reinbekommen nur halt das dann der ganze motorraum voll ausgebaut ist....
Gruß andy...
ich bin ja auch der meinung das der 1.8 t da locker rein passt... aber na ja werden wir uns überraschen lassen
ich dachte hier geht es darum wer alles kommt -> von daher waren die letzten beitrage wohl
könnte man ja in einem anderen Thread diskutieren...
1. ging das um ne sache von leute die kommt...siehe ameise von den wir uns unterhalten haben
2. ging das auch darum mit meinen motor ob ich damit komme...
3. waren das fast alle sache die hier chesterfield interessiert haben..
4. ..wo ist also dein problem?
Gruß andy...
na toll jetz würd es auf mir geschoben...
also Andy hat recht es ging ja wirklich um den 1 und 2 punkt. Ob Ameise nun kommt oder ob Andy mit seinen neuen motor kommt gehört doch auch dazu. wollen wir nicht ganz einfach die schimm halle unsicher machen?
welche schwimmhalle?!
ist das ding nicht eigentlich ein flugzeug hanger oder sowas
sollte mal ne cargo lifter halle werden wenn ich mir jetzte nicht irre...aber die firma ging pleite oder so und daher ist jetzte tropical drinne...
Gruß andy...
ah jetz weiß ich wieder was das ist da sollten die luftschiffe gebaut werden... cool danke
Die Halle sollte nicht nur ne Cargo Lifter Halle werden, sondern war es auch, liebe Jungs und Mädchen, aber weil andere Transportfahrzeuge und -flugzeuge günstiger wären, wollte es niemand so wirklich haben, die Aufträge blieben aus, und die Pforten wurden geschlossen.
sooooooooooooooooooooooo...
also erstma muss ich da dem tommy recht geben.. wenn dann klärt sowas per pn..
dann habe ich jetzte diese shorty angeschrieben.. ma sehen was se mir dazu zu schreiben hat.. so.. man man man..
@vwpolo6n danke für die rückendeckung
nichts zu danken..
soo.. also es ist geklärt mit ihr...
is jetzte auch egal..
nur nochmal für alle ich bin die organisatorin der veranstaltung und wer fragen hat bitte an MICH!
LIebe grüßle ich freue mich schon aufs treffen..
moin patti...hab gehört robsn hat von dir nen flyer bekommen?
wenn ich hier werbung bei mir machen soll bräuchte ich paar?
einige sind bissle erstaunt das nen treffen sein soll am 01.04 und können es nicht glauben.....kann nicht immer nur sagen das ich es hier ausn board hab und allen das zeigen muss wenn das wäre es mal gut wenn ich 1-2 flyer oder mehr hätte zum rumreichen...das auch mehrere leute kommen...
Gruß andy...
so,also ich hab gestern auch ordentlich dei Werbetrommel gerührt und werde wohl beim Treffen mit meinem Polo ankommen, einen Passat 35i, einen Golf 4 1.9 TDI (sehr schick) und einem Golf VR6 - vllt. auch noch ein zweiter VR6.
Moisen, nun möcht ich auch mal schreiben
Also ich wär der besagte 4er Hätte gern nen Ehrenplatz auf der Page, als erster Golf4 - User auf der Page *fg*
Gruß aus Fürstenwalde ....
du nope
Admins kickt den Spammer mal
hehe...
@Seewen
ok ok... kommste zum event? dann bekommste nen ehrenplatz als 4er..
nee.. ja das hört sich sehr sehr gut an.. leutz..
immer schön weiter werbng machen..
kann euch sagen das ijetzte in auftrag gegeben hab: 5000 Flyer drucken zu lassen da könnt ihr einige von haben @Floydson
ok..
Hm, also ich denke das es durch ein reines Polo - Event nicht soo viele Leute ansprechen wird. Dazu müstest du Werbung auf diversen sehr gut besuchten Seiten machen! Wenns geht, sowas in die WOB oder andere VW - Zeitschriften abdrucken, als keine Info oder so! Dann rentiert sich das, mit Einlass etc
@Polo 6N Ich komme mit meinem Golf, sag mir mal wo ich parken darf !? ^^ Hinterm Tropical ^^ ?
Hm, würde ja eigentlich auch gerne kommen! Leider wird mein Auto dann wohl noch beim Lacker sein! Naja, vielleicht kommen wir dann mit unserem Lupo.
Ähm wenn du noch ein paar Flyer über hast, wär´s nett wenn du mir welche schicken würdest. Dann kann ich bei uns auch ganz viel Werbung machen!
Das wird doch kein reines polotreffen @ seewen...
Es ist ein VW treffen.. nicht speziell.. polo Also kommt alle hin
@beavis und auch an alle anderen:
wenn ihr die richtigen flyer wollt dann müssen wir uns treffen..