Hallo!
Ich habe eine ZV von eBay nachgerüstet, und für die Fahrer- und Beifahrertür funktioniert das auch schon super. Allerdings hab ich jetzt noch 2 Motoren übrig und wollte einen davon in die Heckklappe einbauen.
Hab dabei die Anleitung von Kampfkeks benutzt, aber ich habe bedenken, dass mir dieses Plasikteil mit den Köpfen kaputt geht, wenn der Motor da so derbe dran zieht... Der reißt ja jedes mal alle mit, kein Wunder, dass man den so stark fixieren muss (mind. 2 Kabelbinder). Habt ihr da vielleicht ne bessere (dennoch kostenlose) Lösung?
Der Hubweg vom Stellmotor ist einfach zu lang. (2cm; nötig wär vielleicht ein Zentimeter).
Hoffe, ihr habt mein Problem verstanden; oder ist es vielleicht keins? Hält das Plastikteil den starken Zug problemlos aus?
mach dein nummernschild ab bohr 2 kleine löcher durch die klappe und schraub denn stellmotor daran fest. dann zieht der immer gleich und es geht auch nichts kaputt
Hmm... meinst du echt, dass klappt besser? Wo genau soll ich denn da bohren?
Motor gerade, vertikal oder diagonal anbringen?
Schon selbst so gemacht?
ich habe den Stellmotor zufällig genau gleich plaziert wie der Kampfkeks und funktioniert einwandfrei!
Schöne Grüße
Huehnchen
hi! wo hat kampfkeks das denn beschrieben? möchte das auch so machen im kofferraum aber habe unter dem namen bei seinen beiträgen nix gefunden?
www.kampfkeks.com
Ich hab das mit der ZV gelassen und mir innen nen Taster(A4) und für aussen den STellmotor (Golf 4 Tankdeckel) an meine Alarmanlage angeschlossen. Geht einwandfrei
reißt der stellmotor denn bei euch nicht so stark daran, dass die ganze mechanik mitgezogen wird?
außerdem denke ich, dass nach einiger zeit dann wohl der plastik-kugelkopf abfliegt...
hmm ich hab eine waeco aber villeicht sind die zvs bei ebay halt zugstärker! aber mit der waeco gibts keine probleme!