Hi
wieviel kostet es ein Fahrwerk einzutragen?
Danke schonmal!
je nachdem wo du her kommst das ist von bundesland zu bundesland unterschiedlich
ich hab 45 euro gezahlt für die eintragung meines fahrwerks
in baden württemberg zahlsch zum teil nur 30
ich musste 60 blechen
Danke dass ihr so schnell geantwortet habt! Na ja das klingt ja noch ganz human. Ich hab mit mehr gerechnet.
Danke für eure Hilfe!
oooooooo der tüv die deppen xD 48 hab ich gezahlt !
wiso?`
warum?`
gipts die itdioten überhaupt?
in amerika gehts auch ohne^^
ham die gestern ned festgestellt das ich seit knapp 1 1/2 mit nicht eingetragenen Felgen rumfahr ^^
muss man ned kapieren!war ja wo ich ihn gekauft hab gleich beim tüv und hab neu tüv machen lassen und die hams ned mal gemerkt die idioten xD
war da ja gestern blos wegen dem fahrwerk eintragen
hajoo können wir heut ned machen weil da ein technicker sich das anschauen muss und der erst morgen wider da ist!sind auch ihre felgen eingetragen herr h.^^r!ich hajo klar doch! Tüv : ich schau gleich mal nach!ouu da fehlt aber doch ein zettel !kan ja ich nix für wen die mir das ned mitgeben ich hab neu tüv machen lassen und hab gesagt das sie gleich die felgen eintragen sollen und die bescheite dafür sind ja dabei!ja aber da fehlt genau ein zettel !
jaja und jetzt? ja machen wir morgen gleich en termin sie bringen alles mit dan dürfte es kein proplem sein!
gesagt getan heut war ich wider dort^^
dan volgendes
weil er ned genug einfedert xD blos wegen so einem dreck!wegen 10 mm zum totlachen
wen man z.b. von kleingartach nach eppingen fährt muss man ja genügend fahrkompfor haben wen 5 leute im auto hocken xD leckt mich doch grad am arsch ich blech ned schonwider 10 euro bei euch xD
sollen die sich doch zu tode langweilen in eppingen xD zu euch ge ich gewiss nicht mehr xD
such mir en heini ders für umme macht xD
ist wider zum lachen!wie dumm die doch alle bei dem haufen sind!
mit denen hat man blos propleme am halz!eig solte man garnichts machen!geld spaaren!die polizei hat mich sowiso noch nie angehalten und wen dan lässt man sich ne billige ausrede einfallen und zalt 10 euro und gut ist xD
aber wenn man ihn verkauft hat man wider stress an der backe lohnt sich also wider mal nicht xD
werd wider 2 federwegsbegrenzer rausmachen ( hab ja gleich gesagt das die orginalen noch drin sind bin ja ned doff und erzähl dem das unter den orginalen noch andere versteckt sind ) und werd wider hin fahren !danach werd ich alles eintragen lassen beim landratsamt !dan gipts keine props mehr xD
SAUHAUFEN FÄLLT MIR DA BLOS EIN !
@hagi16
er wollte nur wissen, wieviel es kostet und nicht deine komplette lebensgeschichte hören
@topic
ich hab 38,99€ gezahlt
mir scho klar aber hab gedacht ich laber glei mal los was alles passiren kan wen er zum tüv geht xD
lieber glei zu irgend nemm bilig fuzi^^
bitte lern erstmal deutsch zu schreiben...das versteht doch kein mensch, und was ist das bitte für eine rechtschreibung.. :(