Hi,
möchte gerne ein 2-Wege-System in die Originalplätze einbauen die relativ ordentlich klingen, hab meinen Polo erst seit ner Woche, deshalb hab ich momentan auch noch überhaupt keine Ahnung . Ich glaube da passen 16er rein, oder?
Ich höre hauptsächlich Hip-Hop.
Und die Preisklasse sollte so bis ca. 200 Euro sein. Wer kennt sich da aus?
Bin für jeden Tipp dankbar...
also für hiphop ist aber sub im kofferraum wirklich keine schlechte idee, sonst bekommst du nicht die tiefen bässe hin.
nun kommst ein bisschen drauf an, wie laut du hören möchtest. willst du aufdrehen lohnt sich ein verstärker und dann lles über den laufen zu lassen.
hörst du einfach nur bei gemässigter lautstärke, kannst du einfach vorne die boxen übers radio laufen lassen und hinten nen aktivsub verbauen.
poste mal wie laut du ca. gedenkst zu hören, weil es bringt ja nix teure boxen zu kaufen, die dann nur über das radio geschlatet werden...
und vorallem welches modell von einem polo hast du damit man mehr sagen kann
bei meinem 6n bj.:96 hab ich in amaturenbrett ein 10er focal system 2 wege aber für bässe sind zwei wege systeme net so der reisser da sie eigendlich nur für höhen und mitten da sind
Hi,
also ich höre schon relativ laut.
Ich habe als Verstärker ne Helix MKA II oder so ähnlich
Bisher hatte ich das Canton Pullmann 3-Wege-System verbaut, aber das ist der letzte rotz.
Welche sind nun gut?
also focal tönt 1a, macht aber selbst keinen druck, da brauchst du nen sub...
aber so günstig gibts glaub noch kein focal....
hast du schon nen sub? poste mal
he für das 10er front system hab ich gerade mal 100 euro gezahlt und ich hab eigendlich nur focal verbaut ausser die bässe die sind von pyle aber wie du schon gesagt hast die machen keinen druck aber mir gings bei meiner anlage eigendlich mehr um klang als um druck
da du ja geschrieben hast das du eine helix hast würde ich focal empfehlen ich selbst habe diese mischung im auto und bin voll auf zufrieden solltest dir aber dann nen sub in den kofferraum machen
Ich bin gerade am überlegen ob ich mir als Sub die Axton CAB 308 Kiste holen soll.
Die habe ich mal gehört und war eigentlich für das Geld (130&euro sehr zufrieden.
Also ihr meint, dass Focal relativ gut ist, oder?
Focal ist auf jeden Fall gut, auch in Kombination mit Helix MK2 kommt das sehr gut. Hab mal nem Kunden diese Kombo in seinen Z3 gebaut, der ist hellauf begeistert. Wenn du aus dem Ruhrpott kommst, kannst du ja gerne mal vorbei kommen und dir das anhören...
ich hab focal (speaker uns sub) und emphaser verbaut, tönt einfach nur konzertsaalmässig
ich weiss jetzt die preise nicht, hab das focal 165 ployglass v2 und den polyglass sb 27 v2 woofer. ich hab echt noch keinen sub in der "grösse" gesehen, der so genialen sound hinbekommt - gut, das teil war auch sackteuer
@s.latuski
schau mal nach ob du irgendwo mal eine boesendorfer/focal konstruktion probehöhren kannst.
man das wird dich umhauen
ich hab mal auf nen LS mit dem zeigefinger 1x drangeklopft, das hallte so ca. 10 sekunden nach
das focal 165 v2 leigt bei 169 € im mediamarkt und ist eigendlich für den preis echt ein schnäppchen
boah...das ist ja fast schon eine aufforderung zum kaufen! da würde sich schon allein der weg aus der schweiz bezahlt machen...
he bommer das boxensystem was du da beschrieben hast habe ich schon gehört und ich kann dir nur zustimmen das ist einfach der hammer aber es kostet auch einiges