vw teilemarkt

Sitze Eintragen

75th green
  • Themenstarter

Hi Leute.
Denke gerade an den Umbau der Innenausstattung.
Leder halt.
Bei ebay gibt es da schöne Halbschalen mit Klappfunktion, aber ich Ebay? hab schlechte Erfahrungen.
Wann muss ich Sitze eintragen lassen und habt ihr mir vielleicht n Link wo es grad welche gibt oder gebrauchte im guten Zustand.

Eintragen mußt du nur Sitze ohne ABE oder wenn sie die Nutzung von anderen vorhandenen Sitzen verhindern.
Also z.B. die Rücksitzbank nicht mehr genutzt werden kann.
Allerdings muss ich auch sofort sagen, eingetragene Sitze müssen auch wieder ausgetragen werden, wenn man mal wieder die Originalen rein machen möchte- TÜV und Bürokratie in Dt. sei dank

Also ich hab selber bei ebay welche gekauf.. Kunstledersitze mit Klappfunktion. Soweit mir bekannt müssen Sitze die ne Klappfunktion haben nich abgenommen werden. Und was *Arydaro* schreibt, welche abgenommen werden müssen, stimmt auch. Bei den ist aber drauf zu achten das die so ne Lendenwirbelverstellung haben.

75th green
  • Themenstarter

hey *crackstar*
kannst mir mal n Bild schicken, oder welche empfehlen?
Braucht man für solche ne neue Laufschiene und Konsole?
Deine mussten nicht eingetragen werden, oder?

http://cgi.ebay.de/KUNSTLEDER-SPORTSITZE-KLAPPBAR-LAUFSCHIENEN-NEU_W0QQitemZ8035694485QQcategoryZ30172QQtcZphotoQQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

die hab ich mir geholt, da sie billig sind und gleich mit Laufschienen. Brauchst nur noch Konsolen. Gibts auch bei der Firma od. holst dir Universale. Die Sitze sind echt gut verarbeitet und schön bequem. Da klappbar - eintragungsfrei.
Kannst aber auch gebrauchte suchen..

polotreff.de
#6 - 09.02.2006sce sitze eintragen müssen sitze eingetragen werden
Antworten erstellen