vw teilemarkt

Hat einer Diese Maske

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi leute,

hat einer diese maske, ich würde gerne mal wissen, wie das gehen soll mit den blinkern

http://cgi.ebay.de/Frontmaske-fuer-VW-Polo-6N-Super-Optik_W0QQitemZ8034914296QQcategoryZ14767QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



weil das wird doch eng an den blinkern



irgendjemand ausm forum hat die an seinem polo...

musste mal die galerie durchklicken....


ich hab die maske, ist allerdings in rot lackiert... aber ich brauch die ned mehr.... melde dich einfach



gelöschtes Mitglied

    Gibt es dafür überhaupt eine ABE ?

    Beim Passat soll es ja eine geben ,aber bei den Polo ?


    ich hab se auch wenn du detail fotos vom anbau haben willst musste dich mal eben melden! hab! hab die rundungen beim blinker komplett weggelassen! und anders befestigt! jop is ne ABE dabei und völlig eintragungsfrei!


    gelöschtes Mitglied

      Aha ,
      da kann man den Polo ja Quasi nochmals etwas tiefer legen und man bekommt keine Probleme wegen den 50cm unterkante vom Scheinwerfer .

      Habe so etwas damals gesucht ,
      aber leider nichts gefunden .
      Wollte das den Tüv zeigen das es Käse ist wegen der Unterkante wegen dieser Maske halt .DA ist ja dann eine andere Höhe .
      Wieviel wird den da dann von den Scheinwerfer unterkante verdeckt ?


      ohh das is nich viel was da unten verdeckt wird höchstens ein halber cm.!


      gelöschtes Mitglied

        Ups ,
        das wäre ja ins Auge gegangen ...

        Danke für die Antwort ...

        mfg


        Huhu,

        Chriss 6N oder 6N Chriss, hat die an seienm Grünen 6N ...
        und ich bitte dich, hol dir das teil nicht!

        die hat so grausame spaltmaße ... sieht wirklich nicht schön aus, und das sagt er auch selbst, deshalb kommt sie weg ... war auch nur vom vorgängern! das teil ist wirklich abartig!

        Mfg



        polotreff.de
        #10 - 08.02.2006chriss6n
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen