hallo ich will euch dann auch mal zum polocruisen nach winsen einladen und zwar am 16.7.06 soweit ich weiß ist da auch kein anderes treffen ich lad euch also ein zum famila parkplatz der ist groß also hoffe ich das auch viele kommenvor allem mal welche aus den südlichen hamburger bereich der termin wird auch noch auf der polocruisen seite erscheinen
grüße lackerg60
dabei
01.lackerg60
02.Slaycho666
na sind wir schon mal zwei
01.lackerg60
02.Slaycho666
03.polosociety
....klar bin ich auch dabei....
so gleich in der Nachbarschaft...
warum in die Ferne schweifen wo das gute liegt so nah...
Wollten wir uns nich alle bei dir auf'm Hof treffen?
Mir war da sowas mit Gulaschkanone etc.
geht klar .....
01.lackerg60
02.Slaycho666
03.polosociety
04.G40-Power
bin selbstverständlich mit von der partie! habe am 16,7 auch noch geb!
01.lackerg60
02.Slaycho666
03.polosociety
04.G40-Power
05.Whitepolo6N
müsste bei mir auch klappen!
01.lackerg60
02.Slaycho666
03.polosociety
04.G40-Power
05.Whitepolo6N
06.Polo3ftuner
also gulaschkanone und bei mir auf den hof sieht auch schlecht aus ich muß auch noh mal gucken ob wir uns überhaupt auf denn famila parkplatz treffen können es ist diesen sommer in winsen die landes garten show und das kann denn sein das es da nicht geht ich habe aber schon ein ausweich parkplatz im auge werd ich dann noch im sommer bekannt geben wo genau
ciiiiiiiiiiii bin auch dabei!is ja nur 10mins von lg
Also wenn da nix dazwischen kommt sind wir auch mit von der Partie...hoffe ihr habt nix dagegen das ich dann da mit nem Jetta auftauche...Mein polo hat nämlich das Zeitliche gesegnet....
01.lackerg60
02.Slaycho666
03.polosociety
04.G40-Power
05.Whitepolo6N
06.Polo3ftuner
07.golf fahrer
VW ist VW und somit immer herzlich wilkommen
dem kann ich mir nur anschließen
hi leutz. ich werde wohl auch herkommen. (schon mal urlaub nehmen )!
Dann ist Walsrode auf jeden Fall vertreten
Das hört sich doch ganz gut an!
Is dann ja auch nur 15 min weg.
Ich bin auf jeden Fall dabei!
Wenn mein kleiner bis dahin nicht schlapp macht
Is ja noch n bißchen hin...
:'(da bin ich im urlaub
so noch mal eine plan änderung ich werd wohl das polo cruisen im august veranstalten und wird zum polo campen umgestaltet ein ganzes wochen ende stadt finden ich denke mal das wir den geburtstag von polo feiern termin wird noch bekannt gegeben und ic bruace dan eine genaue angabe es wird auch pokale für schow und shine geben und ich versuche einen händler ran zu bekommen
der camping platz ist in stove direckt an der elbe
ich hoffe ihr kommt zahlreich
im august das ist cool,da bin ich nicht mehr im urlaub und werd dann auch kommen.