hallo polo freakz,
ich will mir in meinen 6N2 schrothgurte reinbasteln und wollt mal fragen:was die so in etwa kosten wie is das mit Tüv und gibts die mit gurtstraffer?hab mal sowas gehört!
Dank euch schonmal für eure hilfe MFG Promille
hey! habe mir auch Schrothgurte gekauft! ABE ist immer dabei. jedoch sind die ziemlich teuer, bei ATU z. B. zahlst du für einen gurt ca 80 € du brauchst natürlich 2! hab meine von EBay orginal verpackt mit ABE 2 stck für insgesamt 120 € das geht dann noch musst mal gucken. aber kauf bitte keine gebrauchten nur weil sie billiger sind, dass kann nämlich gefährlich sein, da du nicht weißt, ob die Gurte schonmal einen Unfall aushalten mussten, dann ist es wohl so, dass sie nicht mehr so viel aushalten! also Vorsicht! Der Einbau erfolgt bei den meisten Modellen entweder hinten an der C-Säule oder zwischen der Rückbank. Musst nur bedenken, dass du die alten Gurte nicht ausbaust. und wenn du die Schroth drin hast, darfst du hinten keinen mitnehmen. >Hoffe das war jetz auch verständlich Lg ~Angel~
Hi,
ich bin Händler, wenn du wilst kann ich dir ja mal ein Angebot über Gurte machen, die starren kann ich dir z.B. für 74,95 das Stück anbieten, natürlich hab ich auch welche mit Rolle im Angebot.
Bei Interesse kannst dich ja mal per PN melden.
MFG
Hi hab einem starren in schwarz gelb für die Fahrerseite war vorher in nem Ford Fiesta montiert(nur 1Jahr), garantiert unfallfrei, wie neu. Meld dich mal bei interesse
Gruß
Poloblau
Ich hätte interesse an dem Gurt brauche einen für meinen polo!
Was willste denn fü den haben?
Dagobert-Duck
hallo
Wohlte auch in meinem Polo 6n welche rein machen. Frage ist ich hab ein 5 türer und wohlte fragen ob man die so in schnelle abmachen kann wen man hinten noch ein paar leute mit nehmen will ?!
klar wenn du vorne die normalen gurte lässts kannse die in 5sec abmachen. sind mit sonem verschluss nur zu. aber ich find sowas lohnt sich nur bei schalensitzen, auf den normalen sieht das doch kacke aus
mfg kay