Hy Leutz,
kann mir jemand sagen wie teuer ne Colourverglasung für nen 6N 3 Türer ist sie sollte grün sein!
Wenn dus richtig machst dann kostet nichts, ne Kaskoversicherung übernimmt doch alle Glasschäden
MfG
ja prima ich komm dann an und will glei drei scheiben oder wie sieht denn dess aus?
Was fü Scheiben willst du denn, die 3 hinteren? Oder die Frontscheibe?
Bei der Frontscheibe ists am einfachsten, einfach wechseln lassen wegen Steinschlags, musst dir halt was einfallen lassen.
MfG
ja ne da brauch ich keine da hab ichen grünkeil scho drin aber die hinteren dre hätt ich gern au in dem grün kommt geil
Fahr doch am besten mal zu nem Glasfutzi, zB CarGlas, die können dich am besten beraten.
MfG
ok thx mach ich morgen dann glei aber isch dess teurer wie folien?
auf jeden Fall, es fällt au net so arg auf wie ne Folie, ne Colorverglasung sieht man kaum.
Ich hab bei mir auch mit Folie getönt, 50% schwarz. Ich kenn einen der das macht, der macht Scheibentönung, Aufkleber, ... alles was mit Folien zu tun hat.
MfG
Bei Carglas in Dortmund kostet dich das 400-450€ eine Scheibe inklusive aus und einbau.Die Heckscheibe ist genau so teuer.Komisch,dachte ich verhörte mich.
Eine vordere Seitenscheibe kostet bei VW so 70€,echt ein schnäpchen wenn man überlegt.
mfg
ALSO SOLL ICH ZU VW GEHEN DA ISSES BILLIGER