Hi Leutz... so hab wieder einen schönen Polo, Diesmal Genesis, 55 PS mit 5 Gang getriebe... Also da ich da die seitenwand erneuern muss, will ich das auto gleich komplett lacken lassen. Nun gut. Wenn ich das allerdings lackieren lasse, dann mach ich doch gleich alles clean am auto, naja fast alles. Tankklappe weg, Türgriffe weg, dachrinne weg, usw... So jetzt muss ich ja noch irgendwas haben, um die Tür aufmachen zu können!
Hab jetzt schon öfter bei Pimp my ride gesehen, das die so Door opener haben. Mit fernbedienung springt die Tür auf Wo kann man denn sowas bekommen?
Dann noch eine Frage, Wisst ihr vielleicht welche Farbe mein alter polo hatte? Ich hätt mir den Farbcode damals aufschreiben sollen
Die Farbe iss nämlich absolut Geil!
Desweiteren hab ich noch eine andere Frage... ist ein 28er Lenkrad ohne Servo überhaupt zulässig beim 3er polo?
UND habt ihr tipps wie ich das auto cleanen kann? also alles ausser spachteln! So was kommt mir nicht in die Tüte! Wird Richtig gemacht!
und meint ihr ich bekomm den G 40 Auspuff eingetragen, für den polo? weil da iss son selbst gebautes ding dran was direkt an der heckschürze dran hängt, und das macht einen Haufen KRACH! Hab momentan auch paar sachen zu verkaufen, G40 Rückleuchten, Scheinwerfer, rechts und links, Nebelscheinwerfer rechts, Blinker rechts (weiß Schwarzen Grill, hab noch son offenen Luffi, dann noch einen Satz Alus mit 185/55 R14. Kann leider momentan noch keine Bilder dabei machen weil mein Handy in reperatur ist
Werde aber sobald wie möglich welche machen. Wer mir vernünftige Preise nennt, der kann sie auch kriegen!
so nun noch ein bild von meinem alten Polo wegen der Farbe
einmal das:
http://www.polotreff.de/data/forum...?IID=5549.jpg
achso hat vielleicht einer von euch zufällig ne ahnuhng wie und ob die lupo spiegel passen?
Hat vielleicht jemand diese Klarglasscheinwerfer zu verkaufen?
http://cgi.ebay.de/Polo-3-86C-2F-Scheinwerfer-Klarglas-LED-mit-Blinker_W0QQitemZ8034791521QQcategoryZ72684QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Kannst du voll vergessen mit deinen Türöffnern, das is hier bei uns nicht erlaubt da du z.B. in Notsituationen für Retter einen normal zugänglichen Öffnungsmechanismus brauchst.
Und Spachteln wirst du wahrscheinlich sowieso müssen oder wie willst du rundungen etc. anpassen?
moin also n 28er lenkrad bekommst du normalerweise ohne servo nicht eingetragen. bei mir hats geklapt ich hab n 28er victor drin. wegen den türen ja da arbeite ich selber dran. das was du meinst nennt sich shaved door kit. gibbet bei ebay hab ich meins auch her. wenn du die fahrertür clean hast muss halt diese notentrieglung dran sein wegen unfall etc. hab auf der arbeit mit nem dekra mensch gesprochen und er meinte man kann auch am spiegel oder so n knopf raushängen lassen^^ könnt ´man ja dann zum tüv fahren eintragen lasse und zuhuase abbauen weil muss ja nicht jeder den knopf sieht ins auto kommen ne =)
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/45-LB-Shaved-Door-Trunk-Handle-Kit-Power-Lock-Actuator_W0QQcmdZViewItemQQcategoryZ33642QQitemZ8033305985QQrdZ1QQsspagenameZWD2V&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
also ich glaub ich hol mir das, dann lass ich den Knopf versenkt unten in den spiegel ein so das man ihn nicht sieht. So ist das ganze auch noch LEGAL!
Dann gleich ne alarmanlage dazu... Falls den Knopf mal jemand durch zufall findet! Das dann die alarma gleich alarm schlägt! Habt ihr eigentlich ne empfehlung für alarmanlagen?
von carguard die pentagon ist gut und ist nicht allzu teuer
Alarmanlagen solltest du dich mal bei Waeco umgucken, aber ich frag mich wie die Alarmanlage helfen soll dich bewusstlos aus nem brennenden Auto zu holen, von aussen....
denk aber wenn mal n unfall is oder so werden die feuerwehrleute nicht lange suchen geh dnan mal davon aus das die die scheibe einschlagen
Gray Polo hat es noch ne mitbekomm, du kannst dir auch in Deutschland de Griffe wegmachen. Musst dir halt nur ne TÜV-Konforme Öffnungsvariante ( z.B. so nen Knopf unterm Spiegel) machen. Fahren genug Autos so rum und die haben das auch abgesegnet vom Tüvi.