Kann mir mal jemand über seine Erlebnisse berichten? Soviel vom Einbau als auch von der Langlebigkeit? Welche Produkte sind gut,ebay zu empfehlen? Und würde gerne mal das Prinzip von den eBay teilen erläutert bekommen. Was macht der motor? Dreht der die krubel? Zieht der an der scheib? Bitte bringt Licht ins Dunkel... MfG
ich kann die in.pro empfehlen. die waren die ersten in dem geschäft, und sind auch sonst qualitativ das mass der dinge.
1. Einbau is eigentlich ganz einfach
2. du machst die Kurbel ab, steckst Adapter auf die "Nabe" und der Motor dreht dann diese statt der Kurbel (ich hoffe ich konnte mich einigermaßen verständlich ausdrücken)
3. Meine sind von eBay
4. Halten jetzt seit guten 6 Monaten
5. Mit Eis und zugefronenen Scheiben versagen sie erst wenn ich´s von Hand auch nicht mehr aufkurbeln könnte.
Reihenfolge für´n Arsch, ich weiß
Wenn du den Händler wissen willst schick ich dir den Namen. Aber warte erst mal ab was die anderen dazu noch so schreiben; vielleicht bin ich ja der einzige der mit den Teilen glücklich is!?
yo die in pro dinger hab ich auch ... bin zufrieden. Aber wenns wirkliich was besonderes sein soll würd ich den Nachrüst-satz von waeco nehmen ... kostet 250€'s
Mfg BEnny