Hi!
Habe wie gesagt nen 9n3 mit ZV, und hätte dafür noch gern ne Fernbedienung. Problem ist, (lokaler CarAudio und sowas spezialist meinte das), das bei meinem Auto nich einfach so ne 20€ Fernbedienung von ebay gekauft wern kann, sondern noch sonstwas anders ist an dem modell blabla laber laber jedenfalls wollte der mit einbau für ne einzelne Fernbedienung (nichmal Klappschlüssel oder so, sondern ne einzelne fernbedienung zum an schlüssel hängen) 100€ ham will...... mit blinkeransteuerung und wenn ich will auch biepbiep. die frage ist, ist das gerechtfertigt? 100€ nur damit ich nich einmal aufschließen muss, is mir doch ziemlich heftig.
danke
warum soll das nicht gehen...ok für 20 euro würde ich auch keine kaufen, aber da hast du dann eh kein klappschlüssel. das teil wird doch dann nur an die zwei kabel, für auf und zu, angeschlossen...dann natürlich noch strom und blinker , aber erstmal egal
schau mal bei ebay nach der hier:
die hab ich auch und die funktioniert ohne probes
- 4608512141 -
na denne...
yo naja die firma die mir das fürn 100 einbauen wollte, meinte man kann das nich in klappschlüssel machen wg. transponder... und das eben "solche" modelle nicht gehen bei dem neuen 9n3 weil da irgendwie alles anders sein soll im inneren und da braucht man eben was "besseres"
hm...
hab meinen transponder umgebaut...und wenn sich an der größe nix geändert hat...höhstens kleiner, dann geht der in den klappschlüssel. musst nur deinen standart schlüssel ausseinanderbauen und das teil rausnehmen.