vw teilemarkt

Felgengrösse bei 50/50 tiefer?

Flowi
  • Themenstarter

Hi,

leider habe ich mit der Suchfunktion nichts gefunden. Hat irgendwie keiner ein 50/50 Fahrwerk drin.

Naja hier die Frage. Bekomme ich 7X15 Felgen drunter ohne zu bördeln?
Hab ein H&R cup kit (50/50) drin. Wenn nicht was kostet das bördeln. Aber wenn ich schon bördeln muß kann ich ja auch gleich 8X15 nehmen oder?



Naja in der Suche findeste best. was! Ist immer von der Einpresstiefe abhängig und kann so nicht pauschal gesagt werden,


Flowi
  • Themenstarter

Na gehen wir mal von ner ET 35 aus.



gelöschtes Mitglied

    passt!


    Kann GrayPolo nur zustimmen.
    Hab 7x15 ET25 (kommen also weiter raus als ET 35) mit nem Gewindefahrwerk und musste da nur vorne bördeln.
    Gruß, Timmey


    passt nicht!

    also ich hab 40/40 drin und meine 7X15 ET35passen nicht rein!

    vorne gehts hinten aber nicht,...

    kann auch sein das er bei mir wegen der basskiste usw. durchhängt! aber mitnehmen kannst du dann bestimmt keinen mehr ohne das er schleift!


    Flowi
    • Themenstarter

    Hm, aber ich befürchte das es mit 14ern nit so gut aussieht. Dann muß ich im Zweifel halt bischen bördeln.


    naja!

    vielleicht wird´s bei 50/50 auch vorne knapp,...


    ich fahr ja auch momentan winterreifen!

    bin schon fast am überlegen ob ich den nicht gleich hinten ziehen lass und 10er oder 20er spurplatten draufhau,...

    wenn man schon dabei muss,... dann auch richtig


    hmm das was hugoh da sagt gefällt mir aber gar nicht, hab auch 40/40 und wollt mir auch 7x15" et 35 holen,
    hab gedacht das würde klappen bzw. reichen....



    gelöschtes Mitglied

      @hugoh21

      Federwegsbegrenzer?

      Ich hatte auf meinem Fahrwerk mit 40/40 7,5x16 et35 ohne was zu machen drin!
      Hinten mit Federwegsbegrenzer damit er nicht zu doll einfedert und somit nich schleifen kann....


      das mit den begrenzern hört sich doch schonmal gut an, gibts da unterschiede oder ist das ein gängiges teil und wo gibts das?


      Antworten erstellen