Hellas!
Mein Auspuff ist wie ich heute durch
Zufall gesehen habe kurz vorm
Abfallen und ich muss bald zum Tüv!
Ich brauch also schnell einen neuen
Auspuff und will mir einen Sportauspuff
holen!
Hier meine Wünsche:
- Die Stoßstange hinten soll nicht verändert werden müssen
- satter Sound, aber dezent wenn möglich
- evtl, wenn mit Stoßi vereinbar, DTM
BITTE helft mir!
Hast du Styling oder 2-teilige Schürze hinten ?
Wieviel Geld willst du ausgeben dafür ?
Billig und gut: Atu esd
Teuer und besser: Bastuck
Also das mit der Stossstange und DTM ist glaub net so möglich, zumindest nicht bei der Styling-Stossstange, wie es bei der 2-teiligen ist weiss ich nicht. Also ich hatte mal eine von FK draufm, die hatte richtig guten Sound, sehr sportlich, aber auch nicht zu laut, aber da muss ich sagen, die musste echt pflegen, da du sonst Rost- und Abgarflecken bekommst, weiss net ob das normal ist,m von wegen Edelstahl
den von atu gibts auch als dtm. der hat nen richtig schönen sound und die stoßstange kannste so lassen
Also ich hab ein L&W drunter Der ist zwar net so extrem laut , hat dafür aber ein richtig geilen sound.
Und schaut doch bei mir stylingstoßi und dtm passt ohne was zu verändern.
Gruß Julien
Hi!
Du kannst bei jeden ESD die stosstange so lassen. Wer sagt den das du die ausschneiden musst keiner.
Ich habe auch ein DTM und habe die Stylingheckschürze und musste nix schneiden!
z.b. In Cup gruppe A Anlage von Ingo Noak Tuning steht schon in der beschreibung das bei Style Stoßstange angepasst werden muss also ist es grundsätzlich falsch das jeder auspuff passt, hatte z.b. mal eine Supersprint auspuffanlage ab Kat gruppe N die passte auch nicht, muste auch ein stück weg und nun fahr ich MK Tuning gruppe N und das passt perfekt...
http://www.polotreff.de/html/forum.../34342.html
Sind auch Videos wo du dich vom Sound und aussehn überzeugen kannst gibt es auch als DTM@Spittbull
Gibt es einen Versandhandel im Internet
für Marken-Auspuffwaren?
Hab die Stylingstoßstange.
Geld: max. 500€
brauch nen komplett neuen Auspuff!
ich brauch wirklich hilfe!