Morgen Leute
kennt jmd von euch die Firma CSR? (mir sind die völlig unbekannt) Jedenfalls hab ich hier wie ich finde ein super Angbot entdeckt. Was haltet ihr von CSR?
Hier bei dem bösen blick ist sogar ein fahrzeugspezifisches Gutachten mit dabei, d.h. doch dann, dass ich das ohne TÜV einfach in meine Papiere eintragen lassen könnte auf der Zulassungsstelle oder?
mfg Markus
http://cgi.ebay.de/Boeser-Blick-Motorhaubenverlaengerung-VW-Polo-6N-Metall_W0QQitemZ8033389326QQcategoryZ44210QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
schön wär`s
nein die Papiere sind ja dafür,daß du es ja eingetragen bekommst. die tüvstelle trägt nix ein. das hat damit gar nix zu tun.
ich kenn die. bei ebay sehr bekannt!
mein ex hat sich da nen bodykit für seinen polo 3 geholt
So bekannt sind die noch nicht. Die hat CSR erst ganz neu ins Programm aufgenommen.
ich hab von denen seitenschweller,... die qualität ist echt subba......
Teilegutachten iss genau umgekehrt... da bekommste dann so nen Zettel und den musste immer mitführen....und brauchst nicht zur ZULASSUNGSSTELLE..
kannste bei jedem eintragen lassen der auch HU macht.. also DEKRA KÜS GTÜ etc...
solange nix von den auflagen abweicht...
das heisst in dem konkreten fall wird in dem Teilegutachten drinnstehen das es nur mit SERIENMÄSIGEN SCHEINWERFERN gültig ist, wie es bei 99.99% der mit ABE und TGA ausgestatteten MHVs ist....
(obwohl der 6n auf dem Bild andere SW drinn hat)
MFG
Stefan
hab vor 2 Monaten ne neue Motorhaube von der versicherung bekommen, da gabs die noch net und etz wo ich ne neue haube hab und die lackierung wieder selber zahlen müsste etz gibt es die von csr endlich
@ export
ich hab die MTS drinnen, mit der Linse, die wird ja durch die MHV garnicht verdeckt, damit wird die Eintragung doch garkien Problem sein oder? Oder sollte ich vorher lieber die Orig. reinmachen?
Ach und nochwas, die von CSR haben mir ejtzt ne Mail geschickt, wo drin steht, dass ich die nach §21B eintragen lassen muss, das is doch Einzelabnhame oder? Gibts da feste Preise oder macht das jeder Prüfer wie er Lust hat?
von csr gibts auch das komplette bodykit für rund 600 euro bei nem ebay tuning shop.
bin auch an der CSR interessiert ...
also ich dachte auch dass teilegutachten eingetragen werden muss!
hätte es ABE dann musste nich eintragen lassen. und führst nur die ABE mit!
aber bei teilegutachten musste eintragen lassen. das geht aber relativ einfach.
ohne teilegutachten musste dann ne einzelabnahme machen ...
stimmts oder hab ich nicht recht?! :P
hm also die von CSR haben mir ejtzt geschrieben ich muss ne Einzelabnahme machen lassen, nur wäre es halt kein Problem wegen dem Gutachten.
Normale TÜV-Gutachten musste net eintragen lassen, da reichts wenn du das Gutachten dabei hast. Also das richtige, das zur Eintragung in die Papiere nötog is, musste also net eintragen lassen. Hab bei mir das FW, Felgen nicht eintragen lassen, hab nur den Wisch vom TÜV mit dem ich normal eintragen lasse im auto liegen die aufm TÜV sagten mir das reicht neuerdings.
oder ist es billiger eine mhv von der werkstatt selbst machen zu lassen?
kann man die wenigstens so machen lassen wie man gerne möchte
Hm weiß ich nicht, musste jmd fragen der Bleche zuschneidet, aber die Motorhaube ist ja net ganz gerade, also ich denke dass es ziemlich viel Aufwand sein wird, dem "Hersteller" die richtige Bemaßung beizubringen und die Krümmung usw...
Also dann nimm lieber die, die aufm Bild den Braun/Goldenen Polo hat,
geb mal bei Ebay "böser blick polo" ein, dann findeste die die ich mein, aber die besteht halt aus 3 teilen, weiß net wie passgenau usw die dann sind ... ich werd mir wohl die CSR demnächst kaufen, oder vlt auch doch die "braune/goldene" muss ich mal schauen