hi
so heute war es wieder soweit man hat mich wieder auf die deutschen strassen losgelassen hatte ja ein monat fahrverbot und ich muss sagen hab nix verlernt hab mein polo richtig vermisst
hab mein blitzerfoto mal ins profil gemacht
schau schau
der ist echt gut mit dem foto,hoffe du hast was draus gelernt ich wurd aber auch mal geblitzt,habe aber seit ein jahr kein foto oder post bekommen aber viel spass beim fahren wieder
is ja klar das das nicht passieren soll is halt passiert aber das foto gefällt mir
wo bekomme ich denn mein blitzerfoto her ? ich zahl doch nicht 35€ für nen foto was ich nie zu gesicht bekomme
weiß das jemand ?
Bei dene,die auch das Foto geschossen haben?
witz !
wenn das aber über nen monat her ist ..wird er sicherlich nciht mehr an der selben stelle stehen unf weiter fleißig schießen xD
Ds Foto wird doch normalerweise mit zu geschickt.
nene ich kom aus berlin komischerweise haben die sich heir ein bischen mit dem rausrücken der fotos
und eh ich nichts gesehn habe zahle ich nichts
Nimm dein brief wo draufsteht wann und wo du geblitzt wurdest, da steht ja auch ne vorgangsnr. drauf. Gehste zum nächsten revier in deiner nähe und sagst die sollen sich das zuschicken lassen. Bekommst eh nur ne kopie !
UND ( so wars bei mir ) du hast nen schwarzen balken vorm gesicht !
In meinen falle konnte ik es trotzdem nich abstreiten, hatte an den tag das selbe cap auf´m kopf wie auf dem blitzerfoto
haha naja also wenn ich aufs revier oder so gehe sagen die mir ich soll nach berlin mitte in die magazinstraße !?
ich fahr doch jetzt ncht extra nach mitte
die könn mir das rotzfoto doch einfch zuschicken ....
warum haben die brandenburger es nur so gut
lass dich in brandenburg blitzen dann bekommste dein foto
gut geeignet ist die B 158, da stehen 14 blitzer von der A10 bis F./O.
Zitat:
gut geeignet ist die B 158, da stehen 14 blitzer von der A10 bis F./O.
ich wurd auch mal geblitzt geiles foto war das . Musste selber über meine bratze lachen die ich da gezogen habe .
35 Hamstertaler der spaß .
nächste mal mache ich Familien Foto