Hallo, so habe es nun geschafft , blaue Kofferraumbeleuchtung und meine Endstufe und die Bassrolle schön ein zu bauen...fürs erste mal denke ich ist es doch ganz okay..
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
noch eins...
und weiter
hat leider nicht ganz so mit dem hochladen geklappt...
was hassen du da füren schalter drinne?
Also das kam mir so aus langeweile... das licht geht ja aus wenn der kofferraum zu geht und an diesem schalter kann ich das lichauch ausmachen wenn der Kofferraum länger aufstehen sollte...das die Batterie nicht so schnell dran glauben muß...und ich finde es sieht ganz gut aus...oder
tolle idee! hab ich mehr für meinen kofferraum!
Dankeschön.....ja ich finde der macht schon was her...und leutet ja auch noch mit einer extra LED....
Oh ha!
Konntest du dich bei deinem Polo nicht bei der Farbe entscheiden?
Viel zu bund das Auto, hässlich!
Sorry ist aber so, das musste mal raus!
Ich habe vorher einen Polo 86c gefahren!
Da war mein Polo 86c ja noch schöner!
Ja und rechts auf den Bild das ist mein neuer Polo!
Der ist aber erst nächste Woche Mittwoch fertig, leider!
Polo 1,4
Baujahr 01.10.99 also fast Baujahr 2000
102.000 Kilometer gelaufen
60PS
1400 ccm
*Zentralverriegelung*
*Automatische Fensterheber*
*Schiebedach*
*Airbag, Fahrer und Beifahrer*
*Metalliclack Rot*
* ABS *
*Servolenkung *
*Wegfahrsperre *
Hey Pelsenickel, was bist du für´n Assi? Mir gefällt dein Auto auch nicht, deswegen mach ich dich auch nicht an weil du keine getönten Scheiben oder so dran hast!
Ich finde man sollte doch jedem seinen Geschmack lassen!
@Wichtel
hallo jungs, könntet ihr euch mal auf normale sprache beschränken, wenn ihr stress habt gibts pn ...
@pelsenickel, wenn man keine ahnung hat... der polo ist ab werk so lakiert und nennt sich harlekin...
auch wenn pelsennickel seine meinung etwas unqualifiziert geäußert hat sollte das dann nich gleich wieder ausarten hier, schreib ihm ne pn un gut ....
ps passt scho der kofferraum
Dankeschön, ihr beiden....ist wie gesagt Geschmacksache....die Farbe der Autos...und mir gefällt mein Auto gerade deshalb so gut und mehr sage ich dazu gar nicht...solche Bemerkungen zeugen nicht von großer Reife...
Aber Denis für deine Unterstützung