Hey Polo-Freunde...
Habe bei Ebay folgendes Fahrwerk gefunden... läuft in nichtmehr 2 Stunden aus. Wollte euch mal fragen was ihr dafür bieten würdet? Habe den typen gefragt es ist schon älter als ein jahr.... so Gutachten kann man sich umsonst bei KW downloaden... Mit den üblichen gebrauchspuren meint er Etwas Rost was ja normal ist... So hier der LINK:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8033144814&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Hoffe das einige ihrer meinung noch vor auktionsende preistuen?
MfG
Husky
Naja vllt max 100€ mit Versand, denk ich mal. Ist ja schliesslich gebraucht!
Hm ehrlich gesagt würde ich nur gebrauchte Fahrwerke kaufen von Leuten bzw aus Autos die ich kenne. Ich rate mal von dem Kauf ab.
Greetz
XBM
mmm ok... also ich wollte wenn nur 100€ ausgeben... Naja mal sehen...
Sonst noch jemand ´ne Meinung... Danke an euch zwei für die schnellen Kommentare!
Spar das geld und kauf dir ein neues. Ist besser, da du nicht weißt wie er gefahren/geheizt ist. Und ein neues kostet auch nicht viel mehr. Hab mein fahrwerk für 160 Euro bekommen.
MfG
Joa aber was ist das fürn fahrwerk für 160? Wollte schon was vernünfiges haben!
also ich hab meins neu von ebay und hat neu 189 euro gekostet und das is auch schon billig und die können viel erzählen wielang das verbaut war usw
von daher naja
joa aber wie gesagt 189€ was fürne marke etc?
I)ch wollte ja n Supersport nurdie dinger sind im moment leider nicht lieferbar :-(
Das was ich habe, kostet normalerweise 250 Euro. War ein sonderangebot (gleich zugeschlagen). Deshalb so billig.
MfG
Ahja... naja ich hab das KW jetzt für 81€ + 20€ Versand denke das n ganz Ordentlicher Kurs werde ja sehen was mit ist und wenn halt ein zwei teile ersett werden müssen bi ich immer noch billiger bei weggekommen als wenn ich diese Fahrwerk neugekauft hätte, kostet neu nämlich 409€
Also gruß
Husky
Und danke an alle nochmal für dei schnellen Antworten
Super Seite hier
P.S. Hab auch gleich mal 5€ gespendet war ja schon längst mal fällig...
Viel glück mit dem fahrwerk.
Hoffe für dich das es noch in ordnung ist.
MfG