vw teilemarkt

Spiegel für 2F

Steili86c
  • Themenstarter

Hallo an alle (ich weiß das das Thema wohl schon öfters vorkam aber hatte in der suche noch keine passenden antworten gefunden..)

Also ich wollte mich mal umhören welche Sportspiegel gut passen, also möglichst ohne nacharbeit, welche sind zu empfehlen(?!) und bei welchen ratet ihr eher ab? Wollte mich vorher etwas schlau machen bevor ich mich mit teilen die nicht passen rumärgern muss.

nim bloß keine m spiegel, die sind schon standart!

Mattig Tropfenspiegel, aber die fahren auch viele!

Steili86c
  • Themenstarter

ne.. Ich mag keine tropfenspiegel.. sind die von mattig denn gut von der passgenauigkeit her?

Top, müssen bloß die Lacker aufpassen das der Lack nicht zu dick wird, sonst passen die Spiegel nicht in die Adapter! Die Adapter hab ich noch da, sind aber orange gelackt!

Steili86c
  • Themenstarter

was ist denn mit welchen von Raid hp, jom , mattig oder race x ?

Naja mit den richtigen Adaptern sollten eigentlich alle gehen, ich glaub auch nicht das da riesige Qualitätsunterschiede sind, aber des ist meine Meinung. Lass mich auch gerne eines besseren belehren.

Steili86c
  • Themenstarter

ja ich hab nur schon oft gelesen das die leute sich welche gekauft haben wo 86c und 2f draufsteht aber das nicht passt oder die extra überall bohren mussten und so weiter...

naja bohren kann schon sein aber ist das ein Problem? Hast wohl keine Bohrmaschine?
Ist schon klar das man etwas machen muss um sie zu befestigen, aber mit etwas Verstand und Überlegung geht das alles!

Steili86c
  • Themenstarter

Hat jemand die RM5 von Raid?

Antworten erstellen