Bin auch dabei. Komme aus Peine.
Auch ma ne Frage nebenbei....hätte jemand Interesse nem "Club" bei zutreten?
N Kollege und ich sind grad alles am Vorbereiten, tüfteln machen und tun. Ich meine Helmstedt,Lehrte und BS is ja gleich um die Ecke.
Mehr Infos gibts per PN
Hallo Leute,
Poloforumtreffen in GF:
08.04.2006
am Real ab ca. 14:00Uhr ...
schaut mal hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
kommt doch dort einfach mal mit vorbei. Unser Trefffen geht schon in das 4. (oder 5.?) Jahr. Wir kommen mittlerweile aus sämmtlichen Foren zusammen und es sind bestimmt immer 10-20 Polofahrer vor ort ...
Gruß
Ralle
@ Ralf@Polo16V Schade nur das mein Polo dann wohl gerade noch beim Lackierer steht! Wär sonst wirklich gerne gekommen!
So liebe Leute, es wird auf jeden Fall ein Forumstreffen geben! Wann genau kann ich leider noch nicht sagen. Auf jeden Fall wird es in Helmstedt stattfinden und dort wahrscheinlich aufm real Parkplatz! Genaue Anfahrtsbeschreibung folgt demnächst.
Das mitm Termin wird sich dann relativ spontan ergeben! Aber keine angst, wird nich so kurzfristig als das man es nich mit einplanen könnte!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Ich mache dann mal hier Werbung für unsere Region! Es geht natürlich nucht nur um Polos.
Wir wollen im März eine Saisoneröffnung machen, also tretet der Gruppe und werdet Teil der ganzen Sache.
Im bereich wob, bs und gf gibt es doch so einige.
Ja und nein...in letzter Zeit ist die ganze Szene irgenwie eingeschlafen. Da hilft nur selber aktiv werden und werbung für das ganze machen.
Es ist Winterzeit.
Bei uns im poloclub gifhorn idt es auch etwas ruhiger zzt, ist aber normal.
Zitat:
Lehrte bei Hannover.