vw teilemarkt

atu klang

gelöschtes Mitglied

Hey!, da ich auf der Suche für meinen Polo nach Sportschalldämpfern bin, bin ich auf die Seite hier gestoßen! Echt cool, wusste gar nicht, dass es so ein forum gibt!
    Wie sind denn eure Erfahrungen mit den atu sportschalldämpfern? Sound scheint ja nicht so mega zu sein, aber mir gehts eh mehr um die optik und da ATU grad jubiläum feiert und 20 prozent rabatt auf atu rohre und co gibt, hab ich mir überlegt welche zu holen. Würdet Ihr sie wieder kaufen?Ein arbeitskollege von mir ist sehr zufrieden mit ?

bis bald!
    Euer driver_Oli

ja ich würde ihn mir wieder kaufen

greetz
    DJ

jo, definitiv!
    und der sound ist absolut gut, damit kann man leben

also ich habe nen atu pott dran seit ca 2 monaten, bin in der zeit ca. 9.000KM gefahren, hauptsächlich autobahn...
    Wenn er kalt ist, rört er schon ganz gut, aber wenn er denn warmgelaufen ist, brummt das innen im Standgas schon ziemlich dolle, also teilweise knatscht die türverkleidung schon.....
    Der Klang ist im unteren drehzahl bereich sehr dumpf und bullig bei 1700-2000 sehr laut und ab 4000 laut und sehr sportlich.
    Kann des esd von atu nur empfehlen, sehr preisgünstig, super quali, geiler sound und die optik find ich auch geil

Meiner fängt erst richtig Dumpf zu klingen ab 2700- aufwärts, darunter Ist ehr zwar auch schon, naja wollen wa ma sagen ein Sportlichen Sound, aber gegen andere Abgasanlagen ab Kat Gruppe A oder so kann er defintiv nicht mithalten, Dafür Preis leistungsmäßig isser Gut !

ahhh okay ^^ dann stellen wir mal meinen daneben^^ und vergleichen mal den sound vom atu esd vs bastuck komplette gruppe a^^ lol dann würde ich gern mal eure meinungen hören^^ ob man sowas verlgleichen kann, meiner blubbert immer wenn ich ein wenig aufs gas gehe ^^ ich weiss nicht ob man solche qualitätsklassen vergleichen sollte

Antworten erstellen