vw teilemarkt

Lust auf n Treffen in Siegen?

Hab bis dahin zwar leider noch kein Führerschein, aber werde natürlich auch mit kommen!

Hi
Wir werden vielleicht auch mal vorbei schauen ist ja nicht grad um die ecke
Gruß
VW polo 3

polo-si
  • Themenstarter

polo-si
  • Themenstarter

Axo, der "Wal MArt" ist an der "Eiserfelder Strasse" falls ihr euch ne route im netz berechnen lasst!

gelöschtes Mitglied

Siegen find ich gut, komme ursprünglich aus dem Sauerland und mich hat´s dann über Stuttgart nach Wiesbaden verschlagen - villeicht könnte ich das mit ner Besuchstur verbinden

greetz
    Ingo

soll das auch bei so sche*ß wetter stattfinden?

wär irgendwo schade, weil wenn echt so viele Leute kommen wie angekündigt, wär das echt schei*e wenns am Wetter scheitert oder?

Was meinten ihr so dazu!?

polo-si
    • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• hmm...... sieht ja nicht nur nach regen aus!

• für mich findet es auf jeden Fall statt! Und wenns regnet, hock ich mich einfach in den Mc Donalds der übrigens direkt am Treffpunkt is und fress mir die Hucke voll- dann hat sich der Sonntag schoma gelohnt

Bis Sonntag also

polo-si
    • Themenstarter

ja leider hat datt mc doof am sonntag zu!

Bin aber auch auf jeden fall da...ich muss ja auch

wie heißt denn die Straße bei dem Markt?

polo-si
    • Themenstarter

"Eiserfelder Strasse"

...so wies ausschaut komm ich shcon mal nicht...

1.) wetter is echt ma ungemütlich für so en treffen

2.) is meine lippe noch beim lackierer

3.) ist mein polo weder innen noch außen schön sauber, geschweige denn poliert (wann soll man das auch machen bei dem wetter)

...mit nem dreckigen polo und ohne lippe macht das ganze keinen spaß...

...ich wär ja dafür, das wir das auf nen sonntag verschieben, wo auch echt mal geiles wetter is und man im t-shirt da auch ma en paar stündchen stehen kann...

...is so meine meinung...

...und eure?

naja da haste schon recht mit dem was du sagst mein auto is auch net sauber und nichts, aber man kann ja trotzdem mal vorbeifahren...
    aber ich wäre auch für nen anderen termin, das lohnt sonst echt nicht, man wird total nass und da hab ich auch keinen bock drauf

Wir haben hier in Hilchenbach im moment sonnenschein.
    Ich werde auf jeden fall hinfahren !
    Ist doch auch nicht jeden tag nen Polotreffen in der nähe.

mfg
    Polo RS

hehe bei mir sche9int auch de sonne

nu stellt euch ma nich an! bei mir scheint prall die Sonne un ich bin sei 9.30 Uhr im T- Shirt draussen mein Auto am putzen- soviel zum schlechten Wetter also (für die , die von weiter weg kommen wollen!)!

naja hier sind mal nen paar wolken, aber wenns trocken bleibt dann komme ich mal vorbei, auch wenn mein auto ein wenig beschmutzt ist, und meine eine radkappe nen leichten schaden hat

gelöschtes Mitglied

Hey ich würde als ausweich den Parkplatz der Siegerlandhalle vorschlagen! ein paar meter weiter

gelöschtes Mitglied

Komme auch. Warum verschieben? Wal Mart Parklplatz is doch gut was spricht dagegen

polo-si
        • Themenstarter
        Antworten erstellen