vw teilemarkt

doarboards

MorpheusDaDon
  • Themenstarter

aloa,
habe schon einige theards dazu gelesen, aber nicht das richtige gefunden, und zwar ist meine frage, kann man sowas selber bauen , wenn ja aus was.. hat das schonmal einer von euch gemach und hat evt. bilder, und könnte mir vielleicht einer helfen bzw ne seite im netz sagen wo ich mal nach ner "anleitung" kucken kann

danke schonmal

anleitung wüßte ich momentan nicht wo! es gab ma nen bericht in der car hifi glaub ich mit ner anleitung!
ansonsten grund platte so wie es mal sein soll. dann mdf ringe machen wo deine ls berfestigt werden sollen die dann auf der grundplatte montieren so wie sie sitzen sollen und dann glasfaservlies drüber und einlaminieren! sprich polyesterharz drüber hart werden lassen dann schleifen und gucken wo es noch was zum ausbessern gibt! is mal ne ganz grobe erklärung.

Wie gesagt mit GFK kann man sowas machen.
Als Grundlage habe ich bei mir die orginalen Taschen ohne Lautsprecheröffnung genommen. Ein Bilder vom Doorboardbau gibts hier ganz am Ende:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Ansonsten gibts gute Anleitungen bei[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• polotreff.de
    #4 - 17.01.2006vw polo doarboards
    Antworten erstellen