Passen die zufällig in den 6n?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
sollte passen. Das einzigste Problem is der MFA den gibt es nämlich beim Polo nicht
Hi!
Aber da gibt es ein problem der tacho geht bis 260 und de rpolo tacho nur bis 200
Ich denk mal das bis 260 is angepasst zumal der Golf 4 ja auch keinen Tacho hat der bis 260 geht. Aber Drehzahlmesser geht ja auch weiter wie ich gerade sehe..
Falsch! Der Tacho vom 1.6L geht bis 260 und auch der Tacho vom TDI mit 110 PS geht auch bis 260
was heisst dass jetzt? ich will mir auhc die Tachoscheibe vom bora holen, ich slebst hab einen 1.4 16V 6N , da geht der Drehzahlmesser bis 7000 U/min und Km/h nur bis 220...passt der 260er jetzt drauf oder nicht?
Alle Tachos beim Golf 4 gehen bis 260, bis auf den Tacho vom 1.4.
Ich hab im 1.4 16V die Tachoscheiben vom Golf 4 1.4 drin, der Tacho geht nur bis 220, passt alles einwandfrei
Ich hab noch das Innenleben von Golf 4 1.4 wenn du was haben willst sag Bescheid.
gibts die sportedition denn bis 220 km /H ?
ne weils den 1.4 ja nicht in der Sportedition gab...die Sportedition gehen alle bis 260
ja udn kann ich denn diese tachoscheibe vom bora/ golf 4 sportedition denn bei mir im polo verwenden? oder zeigt der mir eine ganz andere geschwindigkeit an?
Der zeigt dann natürlich ne ganz andere Geschwindigkeit, du änderst ja die Skalierung, wenn du dann 200 fährst zeigt der aufm Tacho 240 an.
Wenn dann brauchst du nen komplett neuen Tacho, dann kann er das Signal verarbeiten.
Zitat:
Alle Tachos beim Golf 4 gehen bis 260, bis auf den Tacho vom 1.4.
Ja gut aber da stimmt die Skalierung des Drehzahlmessers ja mal sowas von garnicht
jaa tdi geht sowieso nicht..abe rgugg doch ma bei km/h da sind die 260 so eng verpackt, das müsste doch ausgeglichensien und damit auch angepasst oder?
oder soll ich es lieber nicht ricskieren?
Eija, wie gesagt, wenn de 200 fährst steht aufm Tacho dann 240....musst du wissen ob du das willst
mhh ich dachte dess is schon iwie angepasst..naja ich informierre mich am besten noch ein bisschen!