Das hat wohl nich geklappt....
Hi!
Wollte mal wissen ob mir jemand weiterhelfen kann...hab ein 80/60 powertech fahrwerk, meine radläufe sind gebördelt aber (noch) nicht gezogen...wie siehts aus meint da bekomme ich 195/45/14 drunter?
Vielleicht ohne ziehen?
Vorne 7 hinten 8?
hab die selbe frage zu nem 60/60 gestellt mit et 25 und nur eine antwort bekommen :(
da bin ich mir aber auch nicht so sicher bei......
allerdings is bei mir nichts gezogen oder gebördelt.....
hi,
hab:
7jx14 ET 24 VA 8jx14 ET 15 HA
mit 195/45 r14 Reifen
mit nem powertechfahrwek das sich extrem gesetz hat, und musste nur bördeln! soviel kann ich euch sagen
mfg
Danke
hmmmm...für mich wäre
7Jx14 ET26 vorne
8Jx14 ET20 hinten
? interessant....
Danke
hmmmm...für mich wäre
7Jx14 ET26 vorne
8Jx14 ET20 hinten
? interessant....
@ sebastian: hast du nicht ein 60/40 fahrwerk?
wie lang hast n du die federn schon drinn? Die Powertech haben nämlich die böse eigenschaft das se sich gut setzen! Ich hatte anfangs 60/40 drinn und fahr jetzt mit werten von nem 80/70 fahrwerk rum...
zur rad-reifen kombi kann ich dir nicht viel sagen, sorry
@MaGgOt
bei mirs is es genauso. hatte sogar probs mit em tüv wegen der eintragung. bin jetzt fast tiefer wie em kupel sein 80er koni glaub ich
habt ihr nur federn drin?
ich hab Federn und natürlich gekürzte Dämpfer drinn! Im Sommer roll ich auf 7 und 8*13er mit 175/50er Reifen! Felgen sind auch von Powertech (welch zufall )
Naja Scheinwerfer höhe ist auf jeden zu tief und mir machen schon die Bahnübergänge schwierigkeiten... geschweige denn von Tankstellen (diese schönen Deckel wo immer auf`m Hof verteilt sind)
hab auch ein komplettfahrwerk. scheinwerferhöhe is is wie bei MaGgOt zu tief. is aber mit nem normalen 60er und 195/45 r14 reifen schon grad so an der grenze.
weiß nicht ob dir das was bringt. ich rolle im sommer auf 195/55x13 auf 7x13 ET 20 Felgen. bei mir ist nix gebördelt oder gezogen, ist allerdings nur40/40 tiefer-hätte aber noch locker platz für 60/60. musste mal zum taschenrechner greifen