KAnn mir einer sagen wie ich ne Fehlzündung hinbekomme?
Habe 94er 6n 1.0 37kw g-kat
Ich weiß ich weiß hochdrehn Zündung aus und wieder an und dabei aufm Gasbleiben und dann knallts ordentlich bei mir aber nicht.....hört sich eher an als wenn sich mein Turbo einschalten würde...löl aber ich hab ja kein ^^.....könnt ihr mir helfen?
Mal ne Freage ! Warum willst du deinem Auto DAS antun , besser läuft er danach bestimmt nicht ! Was sogar passieren könnte ist , das du deinen Kat durchschießt ( wenn du die kohle übrig hast für sonen Spielkram/Schwachsinn ?!Nur weiter so)
Ich kann die Leute auf Treffen eh nicht leiden , die meinen mit Fehlzündungen die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen ! Solchen Deppen gehört eins aufs Fressbrett !
Aber ich will nix gesagt haben , muß jeder selber wissen , wie er mit seinem Wagen umgeht!
in diesem Sinne , MfG MadMatze
so denk ich auch !
ich wills meinem geliebten nich auf dauer antun sondern nur mal probieren...aber vielleicht habt ihr recht ^^...also denn
bei 1x kann auch schon was kaputt gehen !
Schau das dein wagen schon geil dezent aussieht dann bekommst die blicke auch auf deinen wagen !
Hey...was soll das.
Wie kannst Du nur.
Da müssen wir Dir ins Gewissen reden.
Außerdem ist das (glaub ich) auch garnicht mehr möglich, außer du hast einen Vergaser.
Beim Einspritzer wird alles abgeschalten und es wird kein Sprit mehr in die Brennräume befördert... Lass den Scheiß und mach was Konstruktives...jeder der ein bißchen Ahnung davon hat, denkt "Was´n das fürn Hirni...macht seine Karre zu Schrott...und das noch....Freiwillig.Hahahahahahahaha"
Und das ist dann nicht mehr Lustig...geschweigen denn Coooooooooool.
Sry musste mal Luft holen.
Is nicht persönlich gemeint
LG High
Hehe ok danke für die objektive Meinung xD
Also ich tus meim kleen Liebling nich mehr an xD....
apropo dezentes Tuning muss ma neue Bilder reinhaun xD
Fehlzündungen kommen mit dem RICHTIGEN motor von ganz alleine. Der rest ist schwachsinn.
Mfg
nee, echt, mach dir dein auto
nicht kaputt damit!
Kauf dir'n schönen Fächerkrümmer,
KAT-Attrappe und Gruppe A oder N-
Endschalldämpfer, fahr' alles gut ein
und dann knallt's auch nach 'ner
fixen Beschleunigung ohne
das du den Motor gleich mit An/Aus-
schalten und so'm Scheiß belasten mußt
Macht Spaß...
Also wenn ich hier sonen gequirlten Müll lese wie das geht mit einem einspritzer nicht, und das macht alles kaputt, frag ich mich echt
Sobald meiner in den Begrenzer kommt (ob im Stand oder auf der Bahn) knallts hinten raus, das is die wahre Sahne. Ein buddy vom Tuningtreff hats bei ner ausfahrt auf der Autobahn gefilmt von hinten, da kamen ordentlich Stichflammen raus! Sah schon extrem geil aus.
Da ich nen sehr kurzes getriebe hab, läuft mein kleiner öfters mal in den Begrenzer rein auf der Autobahn. Im Stand dreh ich ihn bis kurz vorm Roten und geh dann kurz vom Gas und dann in der Schubabschaltung wieder drauf...kommt ordentlich was hinten raus.
Motor läuft jetzt seit dem Jahr wo ich ihn hab Tadellos! Und mein Vorbestitzer ist noch viel schlimmer abgehaust mit dem Teil. Geht aber erst so leicht, seitdem ich die Friedrich-Motorsport Gruppe A dran hab Mit Serienpott hats zwar geknallt (eher selten) aber man hat nie flammen gesehen.
Für Showzwecke find ichs eigendlich schonwieder out, weil gut isses jetzt nicht umbedingt für den KAT und das kann eh jeder
Wow nach 7 Jahren mal ausgebuddelt oder wie Denke das der Themenstarter nun auch alt genug geworden ist um zu wissen das es blödsinn ist...
Ich habe ein Chronisches "Nicht-aufs-Datum-seh-defizit" Aber danke für den Hinweis