vw teilemarkt

Rat vom Lackierer

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

HAllo ,
brauche umbedingt eine Info ...

Habe gerade einen Unfallwagen fertig gemacht und da wollte ich eine ungefähren Preis haben bezüglich Lackieren .

Es muss lackiert werden :

1 Kotflügel
1 Motorhaube
1 Stoßstange

Es müssen daran noch gemacht werden ,
Spachtelarbeiten
Abschleifen
Beulen raus machen (Hagelschaden ) von Motorhaube .

Es ist ein Citroen Xsara

Der hat so einen schönen Serien Lack ,
in Babyblau Effektlack aber als Serie .

Leider erreiche ich meinen Lackierer nicht mehr aber bestimmt kann mir einer von euch helfen ...

Bitte nur ernste Antworten .
Bauche nur einen Schätzpreis und das kann mir bestummt einer von euch beantworten...
Vielen dank für die Info ,
grüsse Stephan

je nach lackierer um die 400€ rum

Wende dich doch mal an den Möller... der ist doch direkt bei dir um die Ecke...

dann haste es wenigstens ordentlich

wenn du nen guten lacker hast =

haube: 200
koti: 80
stoßi: 80

=360€

Wegen den Teilen habe ich grade unsere Lacker gefragt. Und die wollen für die Haube und Kotflügel 500 € (!) haben. Und mit Deinen Zusatzarbeiten kannste am Ende mit 800 € rechnen.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Vielen dank für die Zahlreichen Antworten ...

Habe zum glück schon gesagt das es zwischen 600€-700€ laufen wird durch die ganzen Arbeiten die noch gemacht werden müssen vom Lackierer ,
den hauptteil haben wir heute schon geschaft ,Ein träger war komplett verzogen ,mussten erstmal richten und anpassen ,das ist immer eine Undankbare Arbeit bei Frontschaden mit 50km/h ...

@ Stelze ,vielen dank für den Tip ,
werde da mal anfragen ,den habe ich ganz vergessen .
War damals immer bei Hesse in Unna aber seit dem der so gepfuscht hat meinen Polo hatte ich keinen festen Lacker mehr ,
warst Du bei Möller auch ?

grüsse

Klar !

für mich kommr kein anderer mehr in frage... Habe genug pfusch und scheisse erlebt... nicht umsonst wurde meiner zum zweiten mal gelackt.. und bei Möller weiß man, was man hat...
Er ist zwar nicht billig, dafür aber gut.. und beides gibt es nicht im Doppelpack...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Richtig ,
dann werde ich da mal anrufen ...

Suche schon die ganze Zeit einen vernünftigen Lacker der auch gute Preise macht ,
werde jetzt wieder vermerrt Unfallschäden fertig machen ,
kann man am besten Geld mit verdienen .
Wollte auch wieder einen Polo zum schrauben haben ,aber einen 2er ...
WAr ja mein erstes Auto ....

Vielen dank Stelze für den Tip ,werde sagrn das ich von Dir komme ,vieleicht läßt sich dann was machen wegen Preise wenn es Dir recht ist ...

grüsse

sowieso !
Weißt, wo der ist? Und wenn, dann gehste direkt zum Phil, also den Junior... und sagst ihm auch, dass du von mir kommst.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja ,da war ein ehemaliger Kollege mit seinem Polo 6n ,
glaube der Junior hat sogar den Polo für sich erst fertig gemacht ...
Habe das aber noch nie verstanden da er jetzt auf einmal den Polo wieder fährt ...

Autolackiererei Möller
Limbeckstr. 53
44894 Bochum
Tel: 0234 231896 Fax: 0234 232231

Der ist das doch oder

Jepp, das issa.. welchen Polo meinste denn? Seinen hat der Phil immer noch.. der wartet noch auf seinen 1.8T Umbau...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also das war ein Goldener 6n ,komplette Karosse Umgebaut ...

Muss dazu sagen das ich ja mal im Poloteam Dortmund Club war und da war der Typ der den Polo gefahren hat auch ,auf einmal hat er den Polo angeblich abgeben müssen da er bei VW gekündigt wurde ...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Glaube auch das der Möller bzw. Junior den Lackiert hat ...

Weißt Du etwas von diesem Polo ?

Jetzt fährt er den Polo auf einmal wieder aber mit Billig felgen usw.

• @stellze

wenn du schon mal da bist kannste den phillip mal fragen was mit meiner heckstossi is,irgednwie erreich ich den nicht....

danke

Antworten erstellen