vw teilemarkt

Oberhausen 15.01.06

gelöschtes Mitglied

ja wenn es so langweilig war, dann kommt ihr nächstes mal einfach nach hagen. da isses meiner meinung nach gaaaaaanz anders

hallo, must ja auch nicht direkt wieder fahren gibt auch welche die etwas verzögert da ankommen! ich fande es gut. Rene

gelöschtes Mitglied

Wir waren auch etwas später dort weil mein kollege ja noch unbedingt seinen wagen waschen musste Aber naja, was solls...

Das nächste treffen wo ich erscheinen werde ist Edersee VW treffen!

Gruß Micha

Ich fands einfach nur KALT :(

gelöschtes Mitglied

Stimmt war kalt daher war man(n) auch nicht so gesprächig. Das ist das Problem wenn sich schon einige kennen und andere neu hinzukommen.

Aber das legt sich wenn man sich öfter sieht.

Greetz

XBM

Konnte leider nicht kommen hat von euch einer Fotos gemacht?

Gruß andy und anne

ach das war schon o.k.
        müssten halt uns mal eher trauen gegenseitig vor zu stellen!
        jetzt weiß ich wer xbm ist..kannte nur das Auto und halt ihm vom sehen...aber beides zusammen wusste ich nicht das es zusammen gehört...
        und den stelze99 hab ich auch mal kennengelernt ....kannte bis jetzt halt nur das auto

@ Dirk....Wie wahr

Ich glaub der Dotti hat Fotos gemacht?!

ich hab ma so n bildken hochgeladen...

dotti hat welche aber die schnarchnase hat mir die heute nichmehr geschickt.....

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• also nich das das alles gewesen wäre...die andern waren da grade im BK zum aufwärmen

• gelöschtes Mitglied

sooo fands dort eigentlich ganz lustig hatte mit meinen leuten da schon unseren spaß ne stelze

also zu den beiden jungs die abgehaun sind nach 20 minuten, aussteigen einmal gucken wieder einsteigen und abhauen !? klar wie soll man dann auch mit den leuten quatschen können !? naja nichts gegen euch , aber man kann immr irgendwie ins gespräch kommen

gruss kevin

fazti: treffen war nicht schlecht , trotz kälte

grins !

wir htten auf jeden Fall unseren spass.. aber mächtig kalt wars trotzdem... brrrr

gelöschtes Mitglied

Ich meinte auch damit das wir allein schon kein bock mehr hatten wenn nur so ein raus gedrücktes grummeliges "hallo" kommt.

Naja.... egal. Treffen ist vorbei und mal gucken was noch so kommt..

Gruß Micha

Antworten erstellen