vw teilemarkt

40/40 federn auf orginal stoßdämpfer

gelöschtes Mitglied

Boah so ein auto fährt dein vatter?! mein herrschaften

gelöschtes Mitglied

Mal noch ne dumme Frage dazu.. Wenn ich des von Brabus9n angegebene Sportfahrwerk kaufe, brauche ich dann noch irgendwelche Teile, um meinen Polo 6N tieferzulegen? Hab einen Baujahr 1997. Also irgendwas mit Federwegsbegrenzer oder solche Sachen dann noch extra? Oder ist dann alles dabei was ich brauche?! Grüßle, Mertn

Chesterfield
      • Themenstarter

morgen zusammen

nicht schlecht der audi den würde ich auch gerne fahren.. genau wie ist es dann mit federwegsbegrenzer oder die anderen sachen muß ich die dann von den orginalen nehmen oder neu kaufen...

gelöschtes Mitglied

Hallo, danke für das Kompliment für den Audi. Weitere Bilder findet ihr unter www.vwhome.de und dann unter Gäste Cars.
        Ob du noch weitere Teile brauchst weiss ich nicht. Weiss nur das die Anschlagpuffer von den Originalstoßdämpfer nehmen kannst.

Gruss Florian

Chesterfield
        • Themenstarter

mal in einer werkstatt nach fragen was ich so alles noch brauch oder besser gesagt was noch alles von den alten zu gebrauchen ist

gelöschtes Mitglied

Bekommste schon hin.
          Kannste ja mal bescheid sagen wenn du es fertig hast.

Gruss Florian

gelöschtes Mitglied

wenn du schonmal dabei bist, würd ich noch neue domlager kaufen und tauschen

Chesterfield
            • Themenstarter

weißt du wie teuer die sind ?

Chesterfield
            • Themenstarter

gut brabus werde bescheid sagen wenn ich mir eins holen darf..

Antworten erstellen