hab nen fk 85/70 fahrwerk drinne war eigentlich ganz zufrieden es war schön hart usw....jetz hab ich das problem das es klappert und schlägt wie sau....der rechte stossdämpfer liegt lose im federbein aber die überwurfmutter sitzt bombenfest....es ist nicht mehr auszuhalten bei dem klappern........kann ich den dämpfer rausnehmen und mit panzertape umwickeln bringt das was?oder is das fw sowieso scheisse?
gruss
also ich hab bis jetzt von FK Fahrwerken net viel gutes gehört.
Weiss auch net wie man bei den Preisen Qualität erwarten kann......
Jetzt sagen bstimmt wieder eininge, dass sie mit Ihrem FK FW keine probleme haben. Aber ich sag immer : wer billig kauft, kauft 2 mal
Das Fahrwerk is AFAIK so scheiße nicht ... sicher kann man für den Preis nichts hammermäßiges Erwarten, aber funktionieren sollte es schon.
Ich hatte das selbe Problem, bei mir haben sich die Verbindungen gelockert, somit war Spiel und des hat geknallt wie schwein, außerdem waren die Lager hin. Also: Verbindungen am FW checken, Lager gucken. Wenn das iO dann ist vielleicht der Dämpfer hin.
Das mit dem Panzertape bringt garnix ... solche Basteleien würde ich an so einem wichtigen "Teil" nicht machen!
danke erstma..die lager sind alle in orndung....is nur der rechte dämpfer der lose sitzt....
scheisse is schon wollt mir power tech fw holen oder koni gelb,,,,,,oder gewinde...was könnt ihr empfehlen?
lass die Finger von PowerTech, ist genauso ein Billigzeugs wie FK usw.
Koni kannsch empfehlen, ist aber schweine hart.
ja koni gelb,aber dann nur die härteverstellbaren...oder sind die normalen auch so hart......