Hallo
Suche jemanden der mir eine ZV einbauen würde in meiner 2er?Weiss aber noch nicht welche!Über Empfelungen freu ich mich!Soll auf alle Fälle eine mit Funk sein!Habe auch ne Alarmanlage drin habe aber keine Ahnung welche hat der Vorbesitzer eingebaut ist irgendwie mit der Hupe verbunden!Wäe gut wenn man beider verbindet.
Mg Wusel
Über Hilfe freu ich mich
P.S. Natürlich bekommt ihr was dafür sacht mal was ihr verlangen würdet.
Also um ehrlich zu sein, ich hab mir meine bei eBay gekauft, komplett mit FFB und desweiteren waren 5 Stellmotoren dabei, der einbau war ÜBERHAUPT GARKEIN Problem, obwohl ich 2 linke Hände hab. Gab ne Anleitung dabe und danach hab ich sie auch eingebaut, hab ungefähr 2 Stunden gebraucht, und dann war er wieder komplett zusammengesetzt..
mfg
Ichwürd sie dir für 20€ einbauen, nur leider wohnst du zuweit weg...
kannste irgendwie rausfinden welche alarmanlage du hast? vielleicht kann man da ja einfahc die stellmotoren dranhängen. ging bei meiner z.b. hab ne carguard defender standart
erklär das mal genauer itchy?
ich habe mir eine alarmanlage angeschafft. eine von carguard namens defender standart. habe mir die bei meinem acr händler gekauft. der erzählte mir dann nochwas vonwegen zv. hab mir das ein bisel näher erklären lassen. es gibt von carguard 2 arten von zv. bei der 1. werden einfach die stellmotoren an die alarmanlage angeschlossen. wenn man dann die alarmanlage schärft bzw entschärft, werden die motoren direkt mitbetätigt. bei der 2. werden nur z.v. motoren mit einer steuereinheit verbaut. auf wunsch glaub ich auch mit fernbedienung.
vorteil variante 1: wenn jemand die tür aufbricht/aufschließt/den bolzen hochzieht und dann die tür geöffnet wird geht alarm los.
vorteil variante 2: die tür lässt sich auch mit schlüssel öffnen, falls die FB leer ist.
vorteil variante 1+2 in kombintaion (geht auch): die Alarmanlage wird ausgeschaltet wenn das auto aufgeschlossen wird.
nachteil variante 1: wenn die fb leer ist, muss das auto per hand aufgemacht werden: alarm wird ausgelöst, lässt sich aber mit dem steuertaster der Alarmanlage abschalten.
nachteil variante 2: wenn jemand von oben den türknopf hochzieht/entriegelt geht das ganze auto auf.
nachteil 1+2: das geliche wie bei 2 nur das auch die alarmanlage ausgeschaltet wird.
ich habe variante 1 verbaut und bin hoch zufrieden. musste aber einmal einen schlüssel einschicken da er nach kurzer zeit den dienst versagt hat --> fehlproduktion.
cu itchy2
ok, bin nun etwas schlauer, will mir nämlich auch demnächst eine ZV einbauen, alarm nicht unbedingt,
und hab noch net so die ahnung was ich holen soll...
guck dir das mal an:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar