vw teilemarkt

musik setzt aus

@@QP@@
  • Themenstarter
@@QP@@'s Polo 2F

moin moin polo freunde
ich hatte vor einigen wochen mal nach gefragt wegen meiner musik

www.polotreff.de/html/forum/29123.html

kann es eventuell auch sein dat ich nen powercap brauche?
mit der reinigungs cd hat es nichts gebracht es klingt immer noch so als wenn die cd (ob mp3 oder normale cd) springt

p o l o 2 b l a u

hallo,

also das hängt ganz davon ab was du so an anlage drin hast ! Also ich ahb 3 endstufen, 2 mit 800watt RMS und eine mit 2400watt RMS, 2 x 38er Audiobahnwoofer mit je 1600watt RMS, 8 x 16,5er Kickbässe mit je 250 Watt RMS und 4 x 16,5er Dreiwegesystememit je 190 Watt RMS! Also ich hab dafür ne Zusatzbaterrie gebraucht , die Zealum 2400 Northstar und 2 x 5 Farad Powerkaps und alles einzeln mit jeweils 400Amp Flachbandsicherungen abgesichert!
Alle Kabel habe ich mit 35mm² verlegt, da um so stärker die kabel sind, der Stromverlust geringer wird!

meld dich, vielleicht kann ich dir helfen!

gruß

@@QP@@
  • Themenstarter
@@QP@@'s Polo 2F

ich hab da ne renegate endstufe drin 1200watt und ne 30ger dls basskiste
dazu nen jvc radio vom klang kein problem nur so bald ich lauter mache (bei bestimmten liedern meist wo mehr bass drin ist) setzt dat dauernt aus wenn ich leiser mache dann gehts wieder

dann schafft das deine batterie nicht! Sobald der bass einsetzt, zieht der amp mehr strom und setzt dadurch aus, bei kleiner lautstärke schafft er es noch! Ich würde entweder ein cap dazwischen schalten oder eine powerbatterie, kostet ca 250€!

gelöschtes Mitglied

Da ist doch die Frage, ob eventuell das Laufwerk springt.
    Läuft den die Zeitanzeige im Display weiter, wenn du CD hörst ?
    Ist der Einbaurahmen richtig fest montiert, sodaß das Radio nicht "wackeln" kann ?

Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

oder hast du schonmal geschaut ob deine stufe in protection springt? denn bei den watt zahlen sollte des ding nich wegen der batt aussetzen ...

gelöschtes Mitglied

ja würd auch sagen wenn die zeit am radio normal weiterläuft liegt es an der stromversorgung Hatte das problem auch ma ich hab dann ne VARTA batterie gekauft die billigen taugen meiner meinung nix .. vpm baumarkt oder so 30 eur hab 80 bezahlt und seid 2 jahren nie wieder probleme! is die vom G40 glaub ich mit 48 ampere..die normalen haben glaub ich 36 oder so .. naja ob die ampere zahlen weiss ich jetzt nimmer genau aber auf jeden bringt die batterie was.. is nie leer geworden auch nach 1H musik mit endstufe nicht(motor aus).. hab auch 1000w renegade endstufe ..

@@QP@@
      • Themenstarter
      @@QP@@'s Polo 2F

also die zeit am display läuft weiter ich denke dat wird dann so wie ihr sagt an der stromversorgung liegen
      welches powercap könnt ihr mir empfehlen?
      lieben gruss

p o l o 2 b l a u

gelöschtes Mitglied

Da empfehle ich dir eine bessere Batterie zu kaufen und erstmal die Grundlage für eine gute Stromversorgung zu legen.

z.B. eine Optima Red Top, passt in den Polo rein. Habe ich selbst gute Erfahrungen mit gemacht.
        Wenn dann noch Geld über ist, kannst du dir einen PowerCap kaufen.

@@QP@@
        • Themenstarter
        @@QP@@'s Polo 2F

wo kann ich die am besten kaufen und wo kommt es genau drauf an?

gelöschtes Mitglied

Ebay! bekommse die auch ganz billig denke ich ma..

Antworten erstellen