ähhhh ja klar.... ich kann auch durch Handauflegen Reparieren...
Das ist keine Beste Anlage gibt es klar,
nur eine gut eingebaut, gut eingestellt (bei Dir immer Perfekt, keine Rückläufer) und mit Abgasgutachten ist eine gute Anlage.
Es kann immer mal sein das die MKL angeht auch wenn alles passt, wie viel km willsten die Anlagen fahren zum Einstellen? Kann du immer so fahren wie der Kunde!? Passiert bei ihm etwas was du nicht vorher sehen konntest etc...
Aber ok manch einer ist Perfekt in seiner Arbeit
Die ersten TSI Golfs fahren schon herum mit der Vialle anlage, sind aber noch in der Testphase, ich denke im spät Sommer kommen sie dann für mehrere Fzg auf mark.
BRC baut auch schon welche aber diese spritzen immer noch ca. 30% Benzin mit ein und somit macht das ganze schon wieder keinen Sinn mehr.
Zitat:
Es kann immer mal sein das die MKL angeht auch wenn alles passt, wie viel km willsten die Anlagen fahren zum Einstellen? Kann du immer so fahren wie der Kunde!? Passiert bei ihm etwas was du nicht vorher sehen konntest etc...
Aber ok manch einer ist Perfekt in seiner Arbeit
ja klar aber es gibt immer mal von zb. 100 verbauten Anlagen 1 oder 2 Rückläufer... Ich sage ja nicht das bei jedem Auto die MKL angeht
Aber wie schon gesagt nicht jeder kann so Perfekt sein, ich bin es nicht und das ist auch gut so
@G-schmackvoll
eben, das meine ich.
Ob Gasanlage sinnvoll oder nicht bleibt doch jedem selbst überlassen.
Ausgerechnet habe ich bei mir eine Einsparung an Kraftstoffkosten von 705 euro im Jahr. Die Einzelheiten mal aussenvor gelassen, da es mittlerweile mehr sein dürfte.
@Finiss
Du fährst 42tkm im Jahr, als Azubi, dann solltest DU doch wissen wie teuer Sprit ist. Umweltzonen hin oder her, ob 20 oder 2 Jahre alt, G-Kat Autos grüne Plakette, fertig.
Übrigens, Diesel wird auch nicht billiger werden.
Ja, ich bewege meinen Polo als Alltagsauto, täglich 80 km.
Zitat:
Aber wie schon gesagt nicht jeder kann so Perfekt sein, ich bin es nicht und das ist auch gut so
Zitat:
Ich bin auch nicht perfekt-nur verstehe ich mein Handwerk. Und da kommst Du evtl. auch noch hin...
...ja okay wie Du willst