vw teilemarkt

AMY Nummer hier der Beweiß

GreenGift86c
  • Themenstarter

Noch eins...shit die wollen nit

GreenGift86c
  • Themenstarter

und ... noch eins... will nicht, sorry

GreenGift86c
  • Themenstarter

IMG_0010.JPG
IMG_0010.JPG

uih, noch ein gifhorner!
und dann noch mit sonem nummernschild

gelöschtes Mitglied

OK grüner hast gewonnen

GreenGift86c
    • Themenstarter

sag i ja

IMG_0009.JPG
    IMG_0009.JPG

und du findest,daß das gut aussieht?
    naja,wenn dann hättest du ein 80er schild nehmen müssen. das wäre ein highlight! aber das? wems gefällt...

GreenGift86c
    • Themenstarter

Wollt ich zuerst haben, aber das hätt i nicht eingetragen bekommen! :(

gelöschtes Mitglied

Also ich muß auch sagen das das nicht unbedingt so der hit ist
      Aber ist ja immer geschmacksache
      Mein Gescmack währe das nicht
      Hinten ein kleines ok aber vorne ?

ja aber mit dem motorrad-schild sieht das au net grad weltbewegend aus. viel zu groß. dann lieber ein normales schild nur kürzer und des dann an die seite gebracht. meine meinung-mein geschmack

GreenGift86c
      • Themenstarter

Bei ner Clean Closed (wie ich sie hab) kommt das vorne cool...
      Auf den Bildern hat das nur nicht sone crazy Wirkung!

GreenGift86c
      • Themenstarter

vorher! bitte ansehen, das war der abtörner

IMG_0006.JPG
      IMG_0006.JPG

dann lieber wie vorher

Nichts gegen dich.

Crazy ist es. Das stimmt.

GreenGift86c
      • Themenstarter

Ne, so war das Brett vieeeeeel zu lang! Glaub mir in real wirkt es besser

gelöschtes Mitglied

Dann doch echt so lassen wie es war nur kürzer und schon schik aber das passt nicht und ich glaube wenn ich vor dem wagen stehe wird es immer noch nicht passen die bilder geben es schon richtig rüber

GreenGift86c
        • Themenstarter

Hatte eig. vor heute den Schriftzug wegzulacken und dann das Schild inne Mitte zu setzen , ob das besser wirkt?

GreenGift86c
        • Themenstarter

äääähm, nochmal ne andere Frage:

Das schild so anner seite anzubringen ist nicht verboten oder?

das auf jeden Fall, hätte ich dir auch grade vorschlagen wollen, aber ich hätte leichter normales genommen, jetzt hast was bsd. aber es muss einem schon gefallen.

Es ist ja deine Sache aber der arme Polo :( :'(

laß es lieber an der seite. in der mitte sieht es ja noch mehr zum

gelöschtes Mitglied

ich glaube schon das es verboten ist das dürfen nur die hersteller von Alfa da es bei den nicht anders ging wegen der luft zufuhr glaube war der156 oder so kein plan aber bei dem ist das auch eigetragen

Und bei uns hier ist nen A6 rumgefahren der hatte das auch links mußte er wieder mittig setzenn hatte mängelkarte bekommen

Ich denke es würde in der Mitte nicht so aufallen, so siehts aus als würde es überstehen, einfach fehl am Platz sein, kannst ja mal hinkleben und dann Foto machen, aber letztendlich muss es dir ja gefallen!

GreenGift86c
          • Themenstarter

Aber wenn ich´s Schild mittig setz ist bei mir die Luftzufuhr auch verringert, da ich ne Clean Closed fahr
          P.S.: Jeder Alfa hat es so!

Ich denke dein 45 Ps Motor wird das überleben

gelöschtes Mitglied

Jeder alfa ist mir neu aber wenn du meinst mach dein normales wieder dran wenn du es mittig machen willst

gelöschtes Mitglied

also ich persönlich find das jetzt auch nich so dolle...

ich würds nicht haben wollen....

packs mal nach unten in die mitte..
              vllt siehts dann besser aus.

so ein aufwand wegen einem hochkant-nummernschild?!?!

ich wusste nix mit dem begriff amy-nummer anzufangen, dachte das sei vielleicht so was in der art wie die USA nummern sind mit bundestaat drauf und farbigen zahlen...

und wieso muss man denn nummernschilder bei euch eintragen?!?!

bei uns wählt man passend zur nummernschild-aussparung das format vom schild aus... wär ja sonst auch problematisch bei manchen fahrzeugen, da müsste man ja das nummernschild biegen...

aber das sieht echt nicht so toll aus finde ich...meine meinung

gelöschtes Mitglied

Hallo ,
                egal wie Du es machst es sieht einfach Häßlich aus ...

Erinnert mich an so eine Warnschild vom LKW ...

Nochmals zu Deiner Schürze ,
                bei 45PS kannst Su es auch ganz dicht machen und es passiert nichts .

Tiefer vorne und in der Mitte kannst Du ja auch nicht machen wegen der mindesthöhe des Kennzeichens .

Egal was Du machst es sieht so nicht aus und mit diesem Nummernschild erst garnicht ...

Und alles nur wegen dem aufkleber ?

mfg

Moin.
                Also so pralle find ich es auch net...
                Mein Kollege hatte auch mal so eins an seinem 6N, bei ihm fand ich es allerdings schick (vielleicht weil's net jeder hat).
                Hab mal nen Foto beigefügt.
                Allerdings wurde er damit andauernd angehalten, sprich ich würde mir so eins net zulegen aber es ist halt Geschmackssache.

Sorry, mal wieder das Foto vergessen

Polo von Andreas II.
                Polo von Andreas II.

Junge, mach das Nummernschild dort weg und mach wieder ein richtiges ran, sieht ja so wie's jetz is übelst Stuhl aus.

gelöschtes Mitglied

@polo-Dave bei denem Kollegen sieht es ja auch nach was aus aber nicht bei seinem das passt überhaupt nicht an seine front aber naja wenns ihm gefählt ?

gelöschtes Mitglied

Das Nummernschild sieht an dem 6n schon super aus da es auch schön klein ist aber das besagte hier eher nicht ...

mfg

gelöschtes Mitglied

ja das ist ja auch ein kleines und nicht son dickes.... wie es green hat..

also ich find des sieht net so top aus....viel zu gross des teil....is mir zu unsymetrisch...dann liebr ein normales in der mitte...meine meinung

Ich denke hier gehts um "Amy-Nummernschilder"? Das was der vorne an der Möhre hat isn Motorradkennzeichen und sieht an der Karre einfach nur lächerlich aus! Ein Amy-Nummernscheild is das was "Azrael" bei seinem Polo dran hat! Das was du hast ist einfach nur lächerlich!

Ich lach mich kaputt! Wo ist das denn bitte ein "Ammy" Schild?

So ein Scheißteil krieg ich an jeder Ecke, man. Am 6N auf dem Bild siehts richtig geil aus, und das ist ein Schild in US-Größe. Oh man, und dafür machst Du hier die Leute heiß?

70_1.jpg
                      70_1.jpg

Sag ich doch...einfach nur lächerlich! Da bin ich mit meinem normalen Kennzeichen ja cooler!

Grave
                      • polotreff.de Team
                      Grave's Polo 6N

1. leute is ja gut wenn ihr eure meinung sagt, aber solche wörter wie "lächerlich" passen einfach net ....

2. mein geschmack isses auch nich, dann hättest du lieber ein kurzes nehmen sollen

1. Der Typ spielt sich übelst auf weil sein Polo durch sein angebliches "Amy-Schild" (in Wirklichkeit nur ein Motorradschild) der geilste ist.

2. Macht der hier die Leute heiß für NICHTS!

und 3. was is das für ein Typ wenn der für ne Reifenfreigabe von mir Geld verlangt! Solche Typen sind für mich keine Kameraden, auch wenn sie 3 Polo's fahren!

GreenGift86c
                      • Themenstarter

@polo55:

ZITAT:Ich lach mich kaputt! Wo ist das denn bitte ein "Ammy" Schild?

So ein Scheißteil krieg ich an jeder Ecke, man. Am 6N auf dem Bild siehts richtig geil aus, und das ist ein Schild in US-Größe. Oh man, und dafür machst Du hier die Leute heiß?

Ist auch nicht cool wenn man einen 4er Golf nicht von einem Polo 6N Unterscheiden kann

Selbst mein kleiner Bruder mit 12 Jahren kann das

Applaus für dich

gelöschtes Mitglied

also so langsam kann ichs hier nicht mehr lesen!

Wen ihm sein Schild im Eselformat gefällt bitte dann lasst ihn doch!
                        Klar könnt ich mir was anderes Vorstellen aber es ist nun mal seine Sache und sein Geschmack und ich mag Leute ned die mit Ihren Kommentaren alles schlecht machen nur weil Sie es ned haben ( im allgemeinen Deutschen Volksmund auch unter "NEID" bekannt)!

Ach und Eure Meinung ist auch Wichtig is ja gewollt gewesen aber man kann sich auch ein wenig zurückhalten!

Und wenn jetzt Kommentare gibt zwecks "Ich würde mich als Richter aufspielen" kann sein dass dieser Thread geschlossen wird!

@greengift

dir muß man au mal en kompliment machen. dein keinzeichen ist ja net gerade super angekommen bei uns und du hast unsere meinungen gut akteptiert. und das ist fairness!
                        und deswegen versteh ich das hier net wie manche abgehen.
                        das thema könnt man dann so langsam schliessen

das iss es net mal.
                        ich finds assi wenn man dann noch persönlich beleidigend wird! und das is in letzter zeit hier gang und gebe!
                        sobald einer anderer meinung ist,ist er ein dummschwätzer und und und.
                        kindergarten...

GreenGift86c
                        • Themenstarter

@ Cool Vibrations
                        &
                        @ Red_Star_Tuning

DANKE DANKE DANKE
                        !

@greengift86c: ich kann sehr wohl einen Golf vom Polo unterscheiden! Mit dem Bild wollte ich Dir mal ein richtiges US-Kennzeichen zeigen.
                        *Endederdurchsage*

GreenGift86c
                        • Themenstarter

@ polo55

Warum schreibst du dann den 6N auf dem Bild? Obwohl es n 4er is?

gelöschtes Mitglied

er meinte den 6N der eine seite oder 2seiten davor war und das bild nit dem Golf damit meinte er doch ein richtiges AMY-kennzeichen Könnte an deiner überschrieft liegen von wegen AMY hättest geschrieben kleines oder wat weiß ich dan könnte man es vieleicht besser verstehen

ist ja auch egal ist dein geschmack und wenn es dir gefällt dan ist ja auch alles geklärt aber probier es in die mitte zu machen so tief wie zulässig sieht bestimmt besser aus

GreenGift86c
                          • Themenstarter

Wenn mir jetzt noch schnell jemand sagt wie tief das Schild zulässig ist?

gelöschtes Mitglied

Unterkante Nummernschild vorne 20cm und hinten Unterkante 30cm ...

Und Leute beruhigt euch ,
                            man Brauch nicht persönlich werden oder kennt Ihr die Leute persönlich ?

Also einfach mal einen Gang zurück schalten ...

mfg

GreenGift86c
                            • Themenstarter

THX @ Chappys Polo

also mein geschmack is das auch net! find allgemeint dass es doof aussieht wenn das nummernschild an der seite ist ... bei den alfas isses ja noch ok! aber is ja nicht bei allen alfas so ...

Muß ja wahnsinnig geil sein, mit so einem RIESENPIZZABLECH an der Stoßstange. Da macht dein BiTurbo-Motor (AAU) ja bei 100 schlapp oder wie?

Außerdem ist das gar kein Amy-Schild! Das sollte eigentlich das hintere Kz. von nem Käfer werden! Die US-Schilder sind kleiner!

Ne, das is ein Schild wie jedes Motorrad es dran hat! Aber solange er es geil findet und über das Gelächter auf der Straße hinweg sieht is es doch ok

Antworten erstellen