vw teilemarkt

Steinschläge ausbessern?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, bin günstig an weiße Frontblinker für den 6n gekommen, nur hat einer 2-3 kleine Steinschläge!

Nun wollte ich fragen, ob es irgend ein Reparatur Set oder ne andere Möglichkeit gibt um die auszubessern!

Löcher sind wirklich minimal, aber mich stören sie!

GRUSS



gelöschtes Mitglied

    da gibt es doch so zeug womit man kratzer in handy displays weg macht, vieleicht geht es damit, habe aber keine erfahrung damit.

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      das hätt ich jetzt auch vorgeschlagen



      Wenn es, wie du selbst sagst, schon Löcher hat wirst du nicht viel ausbessern können! Höchstens Klebeband drüber machen, aber das sieht wohl mehr als scheiße aus! Entweder du lebst damit oder du kaufst dir neue!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Mein erster gedanke war auch die display politur, aber wo krieg ich die her?
      Bei Ebay bin ich nicht bereit 7€ verdand für ne 5ml tube zu bezahlen!

      wenn das nicht hilft, werd ich wohl damit leben mussen


      Also es gibt eine Methode die 100% funktioniert. Und zwar mit dem Kleber der verwendet wird um Steinschläge in der Windschutzscheibe zu versigeln damit keine Feuchtigkeit eindringen kann und die Scheibe einreisst. Aber das Zeug ist richtig teuer. Habe sowas leider auch nicht mehr da sonst hätte ich gesagt: schick mir die Teile vorbei und ich mache sie Dir fit. Evtl. kannst Du mal bei einer Autoglasniederlasung etc nachfragen ob Dir jemand das für ein Trinkgeld abdichtet


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      @ Ol`SkoolRacA

      Die idee mit dem Harz ist gut, aber denke, das die die sich echt wundern würden, wenn ich da mit 3. poligen mini steinschlägen zum ausbessern ankomme!
      Werd mir erstmal die display politur bei conrad holen un dann weiterschuen!

      wär schade um den blinekr, da es ein orig. Hela ist!


      Naja fragen kostet ja nix. Das wäre die 100%ige Lösung. Und mit der Politur kriegst Du nur Kratzer raus ( angeblich ). Ich sehe die Löcher und die Blinker jetzt ja leider nicht. Möglich wäre vielleicht noch ein transparent trocknender Kleber ( Modellbau ). Oder Klarlack. Mußt Du mal vorsichtig ausprobieren.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Hast auch wieder recht!

      Bei klebern und Klarlack ist das problem, das es fast unmöglich ist damit sauber zu arbeiten...

      Werd wohl erstmal die politur testen

      oder jmd. macht mir so ein Angebot wie du



      Ich hatte eine zeitlang mit der scheibenreperatur zutun. War halt Teil des programmes was meine ex firma unter S.M.A.R.T.-repair angeboten hat. Da kommt man natürlich auch mal auf die Idee das zeug zweckszuentfremden gruß.

      PS: Mit Kleber und Lack kann man sehr gut und sauber arbeiten.


      Dieses Zeug zum entfernen von Kratzern bekommste in jedem VodafoneShop (mal Schleichwerbung machen).
      Kostet dich 5€ für ne Tube


      Ja das stimmt. Bringt aber auch soviel wie ein Päckchen Kippen


      Ich rauch nur Tabak...also hol ich mir 2 Päckchen :p


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      hab mich für nen neuen Blinker entschieden

      Aber auch die Display politur ausprobiert!
      ebay 3€ incl. Versand!
      Zum kratzerausbessern ist die echt gut!
      Blinker sehen aus wie neu, bis auf die steinschläge!


      gelöschtes Mitglied
        polotreff.de
        #16 - 30.01.2007steinschläge ausbessern
        Antworten erstellen