vw teilemarkt

Hoffentlich krieg ich ihn:(G40

Sinister_Grynn
  • Themenstarter
Sinister_Grynn's Polo 6N

http://cgi.ebay.de/Polo-G40-Scenefahrzeug-30igfacher-Pokalsieger_W0QQitemZ4596473311QQcategoryZ15328QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

muss ihn haben er ist perfekt.Drückt mir die Daumen,okay? Noch bin ich Höchstbietender



naja geht so,die lackierung is ma überhaupt nicht schön


gelöschtes Mitglied

    hi,

    ja drück dir die daumen aber die lackierung ist auch nicht so mein fall und dann dazu noch die braunen leder sitze!? aber sonst top!

    aber en fertiges auto kaufen ist doch langweilig..


    mfg!



    jo viel Glück ma! Ich kenn des, hoff das des mit (fast) meinem derby klappt!

    Und naja fertig kaufen? siehe oben


    gelöschtes Mitglied

      ja, der ist schon net schlecht, den hab ich 2004 beim treffen in schafflund gesehen. der lack ist allerdings gewöhnungsbedürftig, aber es ist ja auch nicht so`n 0 8 15 lack...


      Sinister_Grynn
      • Themenstarter
      Sinister_Grynn's Polo 6N

      Danke
      Ja, aber er steht sauber da, der Motor ist geil und ich will ihn haben. Das braune Leder...naja weißes oder so wäre mir auch lieber aber man kann nicht alles haben


      gelöschtes Mitglied

        ich find ihn schick, die lackierung ist halt was besonderes, weissgott nicht jedermanns sache aber ist doch okay!

        und man kann auch noch genug selbst dran machen.. ich finds okay!
        viel glück


        also ichfinde die kiste absolut fett
        also so richtig fett sied richtig geil aus


        gelöschtes Mitglied

          jooo da schließ ich mich TheSpring an.....
          is halt was, was man nich alle tage zu gesicht bekommt!



          gelöschtes Mitglied

            Jou, echt schönes ding.
            Ich find den Lack genial... Wenn man irgendwo steht und ein Porsche steht neben dir ziehst du mit dem Polo 100% die blicke an dich statt auf den porsche.
            Echt geil... aber hey, 8 tage noch. da geht der preis noch richtig nach oben!

            Aber auch von mir viel glück...

            Gruß Micha


            der lack ist doch voll fett ich habe denn nicht in schafflund 04 gesehen wo stand der denn da?


            gelöschtes Mitglied

              Einfach geil, kannte den schon.
              Lackierung 1a. Läuft aber noch ein bisschen die Auktion.
              Habe den Wagen auch schon unter
              Beobachtung
              Dafür musst Du bestimmt ganz schön was hinblättern .Drücke Dir aber die Daumen!


              naja, 2er finde ich nicht so. aber die griffe sind endgeil!


              Also ich finde den Wagen auch richtig genial , die Lackierung machts halt zu was besonderem !

              @Siggi C. Der Wagen war 2004 garantiert nicht in Schafflund, der wäre mir aufgefallen!


              habe den wagen schon live gesehen, weil er aus meiner größeren Umgebung kommt.

              Find is nich so der hit aber muss jeder selber wissen bzw selber kaufen.

              Blöd ists nur wenn man ihn kauft und dann enttäuscht ist !


              gelöschtes Mitglied

                Und... haste ihn bekommen?
                Bist du der, der 5500€ ausgibt?

                Gruß Micha


                Geldverschwendung ! Für das Geld könnte ich mir viel besser meinen 6N neu aufbauen.


                Sinister_Grynn
                • Themenstarter
                Sinister_Grynn's Polo 6N

                also du willst mir weissmachen
                das einen

                6N + vollverchromten und teilweise vergoldeten G40 Motor + Sportaustattung +Hammer Lackierung für 5ooo Mücken kriegst?

                Ich geb dir 5000 und du mir deinen 6N




                Ne ich war net der, hab bei 4 aufgehört zu schauen lol


                Da hat der Verkäufer aber noch Glück gehabt mit den Geboten. Lackierung finde ich nicht so krass. So ähnlich gab es doch schon vor Jahren viele Autos. Die Sitze finde ich gut. Aber irgendwie paßen die nicht zum Lack finde ich. Ein fertiges Auto zu kaufen naja muß jeder selbst wissen. Sein Geld ist er wert so wie er da steht.


                Antworten erstellen