hmm so wie ich das bis jetz hier mitbekommen sind wir alle doch eigentlich nen großer club.aber warum zeigen wir das nich mal nach draussen?.also ich bin mal dafür das wir nen großen club hier bilden.ich glaub das es sehr viele indruck machen würde wenn da ein großer club da mit 100 oder mehr polos auf nen vw treffen erscheint.vorher trifft man sich irgendwo und fährt dann in einer gemeinschafft da aufs treffen.das wär doch wirklich mal was.vor allem sind wir dann der größte polo club deutschlands.also schreibt ihr mal was ihr davon haltet
Super Idee! Ich bin sofort dabei!
einfach ma ne mail an webmaster@ak-sult.de schicken wer interesse hat.danke
Das ist gar nicht so leicht umzusetzen. Wir können schonmal nicht alle auf ein VW Treffen weil wir aus allen Ecken von Deutschland (und Nachbarländern) kommen, und ich will ehrlich gesagt nicht wegen einem Treffen von ganz unten nach ganz oben fahren. Wir haben ja schon versucht ein Treffen zu veranstalten, das klappt ja schon nicht.
Wenn du dann das ganze so richtig mit Club machen willst, wie machst du as dann mit den Sitzungen, dem Vorstand, der Satzung, ........ das ist gar nicht so einfach.
Ich finde wir sollten ein Forum bleiben, ohne Club, ohne Verpflichtungen, ..... Derjenige der in nen Club will geht in einen aus seiner Umgebung oder gründet dort selber einen.
Das soll jetzt nichts gegen die Idee sein, ist halt nur meine Meinung, ausserdem solltest du da nochmal vorher mit Grsai reden wenn du sowas vorhast, immerhin gehört ihm das Forum und er Name.
MfG
Also ich wäre dabei. Finde die Idee klasse.
Nur schade, dass aus meiner Region nicht all zu viele hier verzeichnet sind.
Aber dafür brauch ich nur 15 min bis zum VW-Treffer
Falls sich doch jemand hier aus der Gegend findet, kann der mich ja auch mal anschreiben (:
Mfg
Matze
Also ich find die Idee eigentlich auch sehr gut aber muss "6N grün" zustimmen. Wir kommen eben nicht alle aus einer Ecke.
Guden! ich find die idee hammer geil cremisch! bin auch dabei aber die
treffen dann immer in Rheinland-Pfalz ^^
in de nähe von mainz
>> Ich finde wir sollten ein Forum bleiben, ohne Club, ohne Verpflichtungen
dem schliesse ich mich an. ich mein, was verspricht man sich von einem club? ich denke so ists doch viel unstressiger. wenn man sich spontan treffen möchte kann man sich verabreden, wer kommen möchte kommt dann halt.
grasi
@ De Oberfisch: Fänd ich auch gut, wenns immer in Meenz wär
@Polostyleheck: Können uns ma treffen! wäre hammer! hast du icq?
Also das mit einem Treffen von Polofreaks finde ich im Prinzip mal nicht schlecht, nur müsste das eben, um ewige Anreise zu vermeiden, regional stattfinden und sowie ich das mitbekommen habe haltet ihr doch schon diese regionale Treffen ab.
Ich bin noch in einem Uhrenforum mit ca.3800 Mitglieder, aber da trifft sich auch nur der harte Kern und eben auch regional(mal Heidelberg,mal Pforzheim,mal Köln usw.)
Ich kann die Idee von Polo-DJ aber gut verstehen mal alle Forumsteilnehmer zusammen zu einem großen Treffen zu vereinen, aber ich glaube das wird, aus vielerlei Gründen, leider nicht funktionieren.
Gruß
Frank
Die Idee ist vom Grundsatz her ganz gut, jedoch wurde nicht bedacht, dass das alles sehr viel Arbeit mit sich bringt. Aber wieso machen wir es nicht so wenn VW – Treffen in einer bestimmten Gegend veranstaltet werden mailen sich die Polotreff – Mitglieder die aus diesem Gebiet kommen zusammen und gehen zusammen hin. Das geht auch ohne Club
Genau, so meinich das auch, man braucht doch keinen Club um sich zu treffen, es ist ohnehin schon sehr schwer so einen Club zu managen, da die Mitglieder dann nicht aus der Umgebung sondern aus der ganzen Republik kommen, ausserdem finde ich wir sollten ein Forum bleiben, ohne Verpflichtungen usw.
MfG
Jo.
Das wäre klasse. Einfach kurz vorher bescheid sagen wer wann wo ist, sodass man sich schnell und einfach verabreden und treffen kann. Dazu brauch man wirklich keinen Club, aber ich denke selbst wenn Polo-DJ von einen solchen Club sprach, meinte er das sicher auch nur so, wie das jetzt hier festgestellt wurde. Eine "Gemeinschaft" zum spontanen Treffen ohne direkte Bindungen und Verpflichtungen. Das wäre dann wohl auch das, was wirklich zu realisieren wäre - im Gegensatz zu einem Club mit festen Satzungen und Treffen...
Mfg
Matze
da muss ich dir zustimmen matze genauso meint ich des.mit freiwilligen teilnahmen an treffen und so ohne verpflichtungen