hey, suche hilfe, habe bei 120 kmh im bereich der schaltung ein nerviges klappern, es scheint aus dem schaltkasten zu kommen. bei 100 ist das geräusch wieder ganz weg. woran kann das liegen?
gruß,marius
an den vibrationen die sich je nach geschwindigkeit und drehzahl des Motors ändern.
Viell. bist auch irgenswo hängen geblieben...
ich weiß nicht obs dir weiterhilft aber ich bei mir hat damals ab 120 das lenkrad voll vibriert...aber richtig...das lag damals am lüfter(der war im arsch, dem hat es bei 170 nen flügel abgerissen) denn genau bei der geschwindigkeit von 120 hat der sone unwucht produziert, das der ganze wagen vibriert hat die bei vw haben ne woche hilflos gesucht...haben alles gemacht, reifen auswuchten achse vermessen spur einstellung...sind dann nur durch zufall drauf gekommen das es der lüfetr ist...denn sie hatten ihn vor dr werkstatt stehen und laufen lassen bis der lüfter ansprang...und dann hat mein auto getanzt
denke mal das irgendwas bei dir auch ne schwingung produziert....
ich denk ma dass es irgendeine schelle ist, weil es klappert, es klingt wie eine lose schelle oder sowas! unwucht habe ich keine. gruß!