vw teilemarkt

Stoßstange eintragen lassen?

red king
  • Themenstarter

HI Gemeinde!

Wenn ich mir aus dem Internet z.b bei Ebay eine Stylingstoßi kauf ist die ja net orginal VW! Muss ich die dann Eintragen lassen oder haben die Automatisch eine Tüv Freigabe weil sie Baugleich sind?
Weil es steht nirgends was dabei.

Hier ein Link:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • red king
    • Themenstarter

    moment kommt noch einer


    red king
    • Themenstarter

    http://cgi.ebay.de/STOssSTANGE-Vorne-VW-Polo-6N-Breit-GTI-Tuning_W0QQitemZ8018254396QQcategoryZ65091QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)



    soweit wie ich weiß, musst du die leider eintragen lassen! is ja wie du schon gesagt hast nicht original VW, und dewswegen muss vom TÜV überprüft werden ob die "sicher" ist!


    gelöschtes Mitglied

      Hi,
      bei Ebay würd ich nix holen, wo nicht ausdrücklich beisteht, dass da ein Gutachten bzw. ABE bei ist. Weil sonst gibst nur Schwierigkeiten.
      mfg


      gelöschtes Mitglied

        Stimmt. nen Gutachten sollte aber nach Paragraph 19.3 sein. also ein Teilegutachten. ein Materialgutachten nützt beim Eintragen so gut wie nix. Habe gerade mal nach dem Teil bei Ebay gesehen. das ist ja dann eine "original" Stoßstange, auch wenn sie net von VW kommt. da würde ich mal vor dem Kauf den lieben Tüv-Onkel fragen...


        Wenn du dir bei Ebay eine holst dann schau ob ein Tüv-Teilegutachten oder eine ABE dabei is.Gibt auch welche die Eintragungsfrei.Gruß Mathias.


        polotreff.de
        #8 - 01.12.2005stoßstange eintragen lassen mit gutachten tüv stoßstange eintragen lassen kosten tüv stoßstange eintragen preis was kostet beim tüv stostange eintragen stoßstange eintragen teilegutachten preis stoßstangen eintragen kosten stoßstange eintragen lassen kostet mit tüv gutachten stoßstange eintragen stossstange eintragen kosten polo was kostet stoßstange eintragung beim tüv stosstange eintragen preise gutachten stostange stoßstange mit materialgutachten eintragen lassen heckstoßstange eintragen lassen preise eintragen stoßstange mit tüv teilegutachten was kostet das? stoßstange eintragen lassen kosten kosten für tüv stoßstange
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen