vw teilemarkt

Website mit gutem Zubehör?

Fränky
  • Themenstarter

Hallo,

brauch ein paar Zubehör-Sachen für meine Anlage und da es bei uns in der Nähe nur ATU gibt möcht ich mal im Internet schauen - könnt Ihr mir ne Seite empfehlen?

Brauche AMP Anschlüsse (am besten vergoldet)
Lautsprecherkabel für HT und TT
Dröhnzeugs

MfG,
Fränky

Erschießt mich jetzt, aber ich finde Ebay bietet immernoch die beste Auswahl. Wenn man sich ein bisschen auskennt und weiß was man nehmen kann und was nicht gibt es die größte Auswahl zu den besten Preisen.

Schau mal unter www.ultramall.de nach ist meines Wissens nach der günstigste Shop für Kleinteile. Ich bestell da auch immer.

gelöschtes Mitglied

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• die letzte adresse ist mein favorit-musste einafch mal schauen

• Uff jacksondirekt, sowas sollte verboten werden.

gelöschtes Mitglied

was denn "uff" das sind einfach nru vorschläge...und die geräte da sind ganz normal, ok. du weißt doch gar nicht, was er sucht in welcher preisklasse und qualität.also mach mal ruhig

Fränky
      • Themenstarter

Hallo,

will mich aml einmischen

also vorallem suche ich qualitative Kabel und Anschlüsse für meine AMP.

Dann noch ein paar LED´s.

Dann noch Dämmaterial - aber Bitum solls ja im Baumarkt geben.

MfG,
      Fränky

Also Zubehör Top - meine Sachen im Auto sind leider eher flop - aber wenns Geld fehlt..... :(

gelöschtes Mitglied

na dann werden dir die adressen ja etwas geholfen habe, hoffe ich.leds und son kram hab ich von

• da sind ei eigentlich ganz billig...

• gelöschtes Mitglied

da muß ich mrniceguy aber Recht geben. Wer son Sche... baut, sollte auch am Zubehör nix verdienen.

@Fränky: schau doch mal in Kassel oder Hofgeismar bei ACR, kannste doch hinfahren und schaust Dir die Sachen direkt an.

Naja ich hoffe niemand ist hier auf der Suche nach solcher Qualität wie man sie von jackson kennt.

Hab mit dem LED-Shop gute Erfahrung gemacht (die verkaufen auch gut günstig auf ebay):

• Sonst sind Händler immer der richtige Ansprechpartner!
          Hier ein Beispiel!
          Sehr kompetenter Händler!

• Antworten erstellen