vw teilemarkt

Anti Dröhn Spray /// Bituummatten?

Fränky
  • Themenstarter

Hallo,

was ist besser gegen Dröhnen (und billiger) ?

Anti Dröhn Spray oder die Bitumenmatten?

Hab auf dem Türblech bitumen Matten,aber jetzt klappert das Plastik noch...

Und mein ganzer Kofferraum klappert munter vor sich hin- was soll ich da benutzen?

MfG,
Fränky

also klar, anti dröhn is auch noch mit das billigste, bzw das billigere als der rest, aber schließlich denk ich mal dass nur bitum was bringen wird....

mfg

gelöschtes Mitglied

also die mxm von sinuslive sind 20x50cm und kosten 2€ das stück den preis find ich ok, das sollte einem das dämmen schon wert sein

Hab bis jetzt immer eine Mischung aus Matten und Paste genommen. Einfach alles was scheppert mit Matten und der Paste bearbeiten, dann sollte es Ruhe geben.

gelöschtes Mitglied

Baumarkt,
      Bitumenrolle 1,5mx10m 5cm dick ca 8€

mfg

gelöschtes Mitglied

5cm dick oder 5mm?

also 5cm wären wohl ein bissel viel

das bitumen was man in den baumarkt bekommt is aber dann dachpappe, oder? weil ich habe schon alles hier mal abgefahren aber nix gescheites gefunden...

mfg

Fränky
        • Themenstarter

Hallo,

ich hab im Baumarkt auch nichts davon gefunden.... Idee ?

wenn es "billig2 sein soll mal bei conrad geschaut ?!

schau mal bei ebay... und such einfach nach bitumen da isn account von minibrainxxs und der verkauft 25 stk für 12.95€ in den maßen 25 auf 10 und 3,4mm dick kollege hat seine da her und des war alles top!

polotreff.de
        #11 - 04.12.2005anti dr?hn spray billigste dröhn matten antidrön paste anti dröhn matten conrad bituummatten anti dröhn matte rollengurt bei baumarkt sinuslive anti dröhn spray anti dröhn matte rolle anti-dröhn anti dröhn matte baumarkt antidrön anti dröhn matten ebay anti-dröhn-spray wie antidröhn ich meinen kofferraum ? anti-dröhn paste anti dröhn paste in wismar anti spray matten minibrainxxs anti dröhn matte conrad
        Antworten erstellen