vw teilemarkt

Aladdins Story

Polodriver6N
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ja das kennen wir schon. Würde fast sagen das das ein "typisches Original" ist... aber wohl eher ein fake.


    gelöschtes Mitglied

      "mein freund steht hiner dir. ne glaub ich net. Doch der steht hinter dir. wars voll das tier. hat er mir voll das brett gezogen. hab ich GEWEINT. "




      Der Typ beschwert sich das ein deutsches Mädchen auch nen deutschen Freund hat.

      Das ist jetzt kein bischen rassistisch, aber so einer gehört sofort wieder zurück nach Istambul.


      Nein finde ich nicht. Benehmt Euch mal in südlichen Ländern so. Möchte nicht wissen was da passieren würde. Das mag nur ein fake sein über den man lachen kann. Im waren Leben sieht das anders aus. Da wäre es mir egal ob es 5 von solchen Bürschen sind oder nicht. Erst die große Fresse haben und sich dann wundern warum man den Arsch versohlt bekommt. Dann darf man sich noch als Fascho bezeichnen laßen... nee nee so nich. Mit der Herkunft hat das überhaupt nichts zu tun. Das ist meine Meinung.


      mal abgesehen von herkunftdiskussionen usw...

      "isch rischtisch pervers playboy"


      gelöschtes Mitglied

        der typ ist so hol...


        wenn dann: hohl


        gelöschtes Mitglied

          also gut ich sag mal es gibt genügend deutsche deppen die genau artikulieren weil sich mit konkrete perverse playboy wie dem abgeben! also mit herkunftsland hat das nix zu tun



          Antworten erstellen